1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schlechtes Signal beim Telefonat

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von schietegal, 12.04.2011.

  1. schietegal, 12.04.2011 #1
    schietegal

    schietegal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2011
    Servus,

    seit ein oder zwei Tagen habe ich Probleme beim Telefonieren. Ich höre nur noch abgehackt, was mein Telefonpartner von sich gibt. Und das trotz vollem Empfanges.

    Das ist auch, wenn ich den Lautsprecher anhabe. Es ist auch Lokationsunabhängig.

    Ich habe bereits einen Wipe ausgeführt sowie das ROM geupdated (Swedish 4b). Nichts führte zu einer Besserung. Bis vor drei Tagen oder so war auch alles in Ordnung. Ich kann mich an kein besonderes Ereignis erinnern, dass zu diesem Problem hätte führen können.

    Weiß jemand Rat?
     
  2. Gorbag, 13.04.2011 #2
    Gorbag

    Gorbag Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Phone:
    ZTE Blade
    Vielleicht ist bei deiner Empfangsantenne ein Wackelkontakt aufgetreten. Im Forum gab es schon einmal Berichte dazu und wie man dieses problem lösen kann. Es hat etwas mit dem Öffnen des Handys und dem Abschrauben der Platine zu tun, soweit ich das in Erinnerung habe?
     

Diese Seite empfehlen