1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. wickeddot, 25.04.2012 #1
    wickeddot

    wickeddot Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    ich habe das neueste OTA Update ganz normal via Benachrichtigungszeile erhalten und installieren lassen, nur hängt mein Galaxy Nexus jetzt nach dem Vorgang am Punkt der App-Optimierung. Der Prozess "App -n- wird optimiert" läuft für alle 42 Apps durch, beginnt dann jedoch direkt wieder von vorn. Da ich ein wenig Hintergrundwissen verfüge und meine, dass in diesem Prozess eigentlich nur der Cache verarbeitet wird habe ich einen Lösungsansatz bereits getätigt. Das Wipen der Cache-Partition im Recovery und ein anschließender Neustart lassen mich jedoch wieder in dieser Dauerschleife enden. Hat jemand Ideen und/oder eine Lösung? Über die Sufu konnte ich keinen derartigen Beitrag finden.
    Danke im Vorfeld für Zeit und Mühen
    Hannes
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. anwendung wird optimiert schleife android