Schleifender Slider?

M

mishamccc

Neues Mitglied
0
hallo,

habe heute ein xperia pro gekauft, bei dem beim sliden ein deutliches schleifen an der tastatur zu vernehmen ist.
bin nun am überlegen es umzutauschen :S
die frage ist nun ob es nur bei meinem pro so ist, oder es bei euch auch schleift?

:S:S
 
Hallo

Außer einem "plopp" wenn die Tastatur in die Endstellung geht macht es bei mir keine Geräusche.
Mein X10 Mini Pro und sein Nachfolger das Mini Pro machen auch "lautlos" den Slider auf.
Ich würde auch zu einem Umtausch raten.

VG
Hardy

Gesendet von einem Sony Handy mit Hardwaretastatur :)
 
waaaaahhh ... :((( warum immer ich???!!
schon meine letzten 2 handys waren defekt, obwohl neu gekauft und mit meinem letzten schlage ich mich immer noch rum weil man es nicht repariert kriegt. so kann ichs nichtmal verkaufen ;(((
tztz...

egal, dir danke ich^^
dann geht es tatsächlich zurück, zumal das geräusch sogar richtig nervig ist. ich hoffe mal es war nicht ne ganze serie von defekten slidern und dass ich woanders ein pro mit nem intakten bekomme :/
falls der slider (wie hier beschrieben) nach farbe unterschiedlich gut verarbeitet ist; ist deins silbern oder schwarz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins ist schwarz.
Da hast du echt eine Serie gehabt. Drücke dir mal die Daumen, weil das Pro echt ein tolles Handy ist :thumbup:

Gesendet von einem Sony Handy mit Hardwaretastatur :)
 
meinte eig., dass es vll ne xperia pro serie mit defekten slidern gibt.
google spuckt da so einige (test)berichte aus wo der auch geräusche von sich gibt :/
frage mich ob es nicht so unwahrscheinlich ist wieder einen schleifenden zu erwischen :cursing:
was meine handys betrifft ist es natürlich auch ne ganz schöne serie da hast du recht :scared: :scared:
 
Das es schleift, heißt nicht zwangsläufig defekt ist.

Meins schleift auch ein wenig, was mich aber auch nicht stört: Das Handy habe ich gebraucht gekauft, ist mittlerweile 1 Jahr alt;
nichts ist abgerieben, alles voll funktionsfähig.
Der obere Bildschirm sitzt bei mir ein klein wenig zu locker für meinen Geschmack und ich vermisse Schrauben zum nachziehen, aber meine Güte...es läuft, das ist die hauptsache.

Das Schleifgeräusch wurde auch schon in 1 oder 2 Testvideos bemängelt, allerdings als eher akutisch-ästhetisches problem, nicht als etwas schwerwiegendes, was die hardware beeinflussen würde ;)
 
also doch bei fast allen :S aber das handy habe ich leider schon zurückggeschickt >.>
heute dürfte aber ein neues ankommen :biggrin:

aber für mich stellt sich die frage, wie sich der slider nach 5 jahren verhalten würde :/ (ja so lange habe ich tatsächlich mal mit einem handy ausgehalten :D) und ob da ein anderer slider nicht doch langlebiger wäre? wie beim milestone 2 wo die tastatur eingelassen ist? was meint ihr denn zu dem handy generell^^ ?

sorry if OT
 
Es ist robuster, als es aussieht. Habe meins seit Oktober 2011 (damals neu) und bin, bis auf die Geschwindigkeit, echt zufrieden. Tasten sind wie am ersten Tag, Slider macht was er soll und selbst Stürze von der Waschmaschine hat es problemlos überlebt. Da hatte mein Milestone schon aufgerissene Kanten.
 
Kann siyman eigentlich nur beipflichten. Ich lege zwar mein Handy nicht auf Waschmaschinen, aber es ist gebraucht gekauft, ich habs seit ca. 2 Wochen, es ist top.
Geschwindigkeit:
Für Spiele oder Skype übertakte ich da den Prozessor (das Prozedere um das tun zu können möchte ich niemanden empfehlen), aber für alltägliche Sachen wie Surfen, Videos schauen, Emails/SMS/Whatsapp schreiben etc. ist es für meinen Geschmack fix genug.
 

Ähnliche Themen

B
  • black8900
Antworten
13
Aufrufe
1.957
black8900
B
C
Antworten
11
Aufrufe
2.616
Ohrensausen
Ohrensausen
X
Antworten
5
Aufrufe
2.000
nixperia
N
Zurück
Oben Unten