Schlicht, edel, vielleicht etwas zu dick: Camangi-FM600 7" [Link]

[IFA 2010] 7? Android 2.2 Tablet ?ViewSonic Viewpad 7? ? Hands-On-Video - AndroidPIT
Als wir kurze Zeit darauf beim Stand von ViewSonic zu unserem Termin kamen, wusste ich zuerst nicht, was Douglas wollte, als er versuchte mich auf irgendwas aufmerksam zu machen, was das Viewpad 7, ViewSonics 7“ Tablet, anging. Als ich mir das Viewpad genauer ansah, wurde mir schnell klar, was Douglas meinte – es handelt sich um dasselbe Gerät wie das Camangi FM600, zumindest was das Gehäuse, aber wahrscheinlich auch die „Innereien“ angeht.
Davon abgesehen soll das Viewpad knapp €400 kosten, das Camangi €450.
https://www.android-hilfe.de/forum/...tablet-viewpad-7-galaxy-vernichter.43578.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

rroethli
Antworten
7
Aufrufe
1.084
rroethli
rroethli
J
  • JXDs
Antworten
3
Aufrufe
130
schwalbe001
schwalbe001
Zurück
Oben Unten