1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. owl1983, 23.12.2010 #1
    owl1983

    owl1983 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich arbeite mit CyanogenMod 6.1 und wollte mal fragen wie ich einfarbige ganz schlichte Hintergründe hinbekomme?
    Im Market fnde ich immer nur Motive etc.
     
  2. Wild Bill Kelso, 23.12.2010 #2
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    mach die dir doch selbst mit einem grafikprogramm ...
     
  3. owl1983, 23.12.2010 #3
    owl1983

    owl1983 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich will das möglichst so einrichten, dass möglichst wenig ressourcen für den hintergrund verloren gehen.
    welches format ist da am besten und welche größe?
     
  4. Thyrion, 23.12.2010 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    PNG und die Größe ist abhängig von Deinem Handy... Vermutlich aber 960x800
     

Diese Seite empfehlen