Schließen einer App nur über 'ALLE SCHlIESSEN' oder 'X'

H

HJWvs

Neues Mitglied
6
Hallo,
bis 7.1.1 könnte man eine App mit Wischen nach rechts schließen. Seit 7.1.2 geht das nicht mehr. Kann man das irgendwie wieder einstellen?
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Muss ich dir zustimmen.

Nervt mich auch
 
Was heißt "wischen nach rechts"? Habe ich anscheinend nie so gemacht...
 
War immer sehr schnell. Task-Switcher-Button drücken, es erscheinen alle aktiven Programme, dann das gewünschte Programm nach rechts weg wischen. Nicht erst das 'X' suchen.
Bei meinem OnePlus X mit LineageOs 14.1 (7.1.1) funktioniert es noch. Ich befürchte jedoch, dass es mit 7.1.2 dort auch nicht mehr funktioniert.
 
Kann dem nur zustimmen. Ist definitiv eine Verschlimmbesserung!
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Habe gerade bei meinem OnePlus X die neue LineageOS-Version installiert, ist jetzt 7.1.2, aber das Wegwischen der Programme geht zum Glück noch. Vielleicht ist das Verhalten mit einem der kommenden Updates beim Pixel C ja auch wieder weg.
 
Oder es ist abhängig von der Größe des Displays?
Auf meinem Mi 5 mit Resurrection Remix hab ich auch die alte Variante. Auf dem Pixel die neue.
 

Ähnliche Themen

P
  • panapu
Antworten
9
Aufrufe
1.079
HookedonAndroid
HookedonAndroid
D
Antworten
2
Aufrufe
1.748
devzero
D
J
Antworten
11
Aufrufe
2.293
mayer12
mayer12
Zurück
Oben Unten