1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schliessen von Facebook whats app...???

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Chrise, 01.06.2012.

  1. Chrise, 01.06.2012 #1
    Chrise

    Chrise Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2012
    hallo zusammen bin absoluter android neuling(zuvor ios) ich hoff ihr könnt mir helfen...wie beende ich facebook oder whats app..??? habe task manager runtergeladen und lösche alle running apps mit einem click aber nicht facebook oder whats app..!! werde ständig on angezeigt...!! hab aber keine lust ständig mich bei fb ab und anzumelden..!!!:confused2:
    danke im vorraus
    euer Chris
     
  2. Rift, 01.06.2012 #2
    Rift

    Rift Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.09.2011
    Mit der "Rücktaste" aus dem Programm rausgehen und nicht mit dem Homebutton.
    Im Übrigen sind Taskmanager bei Android kontraproduktiv. Lass die Apps doch einfach im Hintergrund. Dass du in FB trotzdem mit Handysymbol angezeigt wirst, ist vollkommen normal, auch wenn die App geschlossen ist.
     
    Chrise und schotterstein haben sich bedankt.
  3. jul8887, 01.06.2012 #3
    jul8887

    jul8887 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black Onyx
    @rift, das zeig mir mal wie du whatsapp offline gehen willst ohne das Internet abzustellen ;)
     

Diese Seite empfehlen