Schloss Konflikt: Castle Clash

wunibald74

wunibald74

Neues Mitglied
1
670px-012010600-LoadingScreen2.jpg


spielt jemand von Euch dieses großartige Spiel?

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.igg.castleclash_de
 
Ja, finde das Game auch genial... Spiele es schon seit ein paar Monaten. :)
 
darf ich fragen, auf welche helden Du setzt?! ich find das nach wie vor sehr spannend, da doch jeder einzelne seine vor- aber auch nachteile hat.

ich selber baue meine basis recht oft um, da ich den (monster-)wellen, aber auch den angriffen der mitspieler bestmöglich gegenüberstehen möchte...
 
Naja kommt darauf an für was... Arena laufe ich mit Kürbis, Druide, Sukku, Magier oder Ninja und Donnergott
Im Monstermodus sind zur Zeit donnergott, Druide, champ, Magier, Kürbis im Einsatz
Boss fight sind es Sukku, Paladin, Druide, Magier, Donnergott. Kommt aber definitiv auf die 2 te Fähigkeit an.
 
ich hatte erst vor, für den skorpion und den schnitter zu sparen - bis ich dann den schnitter für edelsteine bekam.
den skorpion habe ich jetzt sein lassen und meine schon gesammelten 4.000 splitter zum aufleveln der bisherigen helden genutzt :)
 
Naja so wie ich mitbekommen habe, bringt dir der Schnitter nur was wenn seine Fähigkeit sehr hoch ist. Bin auch gerade dabei die Fähigkeiten auszubauen.
 
Hallo,

die Gilde " Csirkeleves " sucht aktive Member für Bossfights (1 + 2). Wir haben Gildenlevel 3 und sind zur Zeit
20 Mitglieder. Wir nehmen jeden auf sofern er regelmäßig da ist und ab und an ein paar Splitter spendet.

!!!Bewirb dich jetzt bei Csirkeleves !!!

Gruß Skamigo
 
Hey Leute, hab da n Problem.

Hab nem Kumpel mein S3 verkauft. Das Gerät wurde zuvor auf Werk zurückgesetzt.

Nun hat er sich auch CastleClash installiert und mit "SEINER" E-Mail-Adresse eingeloggt. Nur statt ein neues Dorf zu erstellen, hat er nur Meinen Spielstand (Mein Dorfname und meinen Fortschritt)

Hat jemand ne Idee wie man das Fixen könnte?
 
schreib ne Mail an den Support. Findest unter den Einstellungen im Spiel.

Gruß.
 
Ja, haben wir ja...nur die Antworten seit 6 Tagen nicht :(
 
Ich habe als Freeplayer einige gute Helden bekommen (u. a. Eros, Snowman, Immo...) und bin nach wie vor schwer begeistert von dem Spiel.
Falls jemand eine Gilde sucht, kann gerne vorbei kommen. Name: DerHarteOsten
 
Das Spiel mal wieder aus der Versenkung holen! Wer spielt noch aktiv?
 
@madbrease Du kannst im Googlekonto die Verbindung aufheben und dann einfach mit deiner eigenen Mail verbinden. Falls das Problem noch aktuell sein sollte :D
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.010
Oyinga
O
J
Antworten
0
Aufrufe
648
Jorge64
J
Maya
  • Maya
Antworten
0
Aufrufe
810
Maya
Maya
Zurück
Oben Unten