Schlüsseldatei der SD-Karte

D

Discreated

Neues Mitglied
0
Hallihallo,

ich habe eine Fehlermeldung, in der behaptet wird, dass meine micro-SD-Karte, welche im internen Speicher integriert ist fehlt. Ich kann deswegen keine Fotos etc. mehr anschauen und habe Angst alles zu verlieren. In diesem How-To
wurde beschrieben, wie ich mein Problem vll. wieder lösen kann. Allerdings brauche ich die Schlüsseldatei zum Entsperren meiner SD-Karte. Und an die komme ich nur, wenn das Gerät gerootet ist, soweit ich hörte. Und mir wurde gesagt, dass die Schlüsseldatei nach dem Rooten weg sein könnte. Ist das der Fall?

Vielen Dank im Voraus
 
Wenn der Bootloader schon entsperrt ist, könnte es klappen. Wenn er aber noch gesperrt ist, kannst Du das vergessen, denn beim Entsperren werden alles auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Dein Problem bestätigt mich immer mehr, dass ich von dem Einbinden der SD als internem Speicher abrate, vor allem, da das M9 ca. 20 GB freien internen Speicher hat. Bilder kann man z.B. auch ganz einfach automatisch auf der SD speichern lassen (wird beim ersten Start der Kamera-App sogar angeboten).
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
954
Nahasapee
N
HerrMatze
Antworten
2
Aufrufe
3.217
Blaze1984
Blaze1984
Blaze1984
Antworten
3
Aufrufe
1.802
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten