1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schlummerzeit

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von hubertM, 20.01.2010.

  1. hubertM, 20.01.2010 #1
    hubertM

    hubertM Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Hallo,

    kann mir jemand sagen wie ich die "Schlummerzeit" des eingebauten Weckers verändern kann?
     
  2. derHaifisch, 20.01.2010 #2
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,640
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Ich weiß nicht wie das bei Dir ist, aber bei meinem Milestone ist es ganz leicht zu finden.
    Wecker -> Menütaste -> Einstellungen -> Snooze-Dauer (von 5 bis 30 Minuten ist in 5er-Schritten alles machbar)
     
  3. Ralle, 20.01.2010 #3
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    386
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    07.04.2009
    Phone:
    Motorolla MotoG
    Tablet:
    Google Pixel C
    Hm, dann scheint das aber erst seit 2.0 dabei zu sein.
    Mein Magic mit 1.6 hat diese Funktion nicht!
     
  4. hubertM, 20.01.2010 #4
    hubertM

    hubertM Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Nein, die Dauer kann man beim Pulse nicht in den Einstellungen festlegen.
     

Diese Seite empfehlen