1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schmales Kalenderwidget für Milestone

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von UpN, 27.04.2010.

  1. UpN, 27.04.2010 #1
    UpN

    UpN Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Phone:
    iPhone 6S Plus
    Hallo Community,
    Gibt es ein schmales Widget für den Google Kalender?
    Das standart widget ist definitiv zu groß für den Homescreen.

    Gruß
     
  2. Riffer, 27.04.2010 #2
    Riffer

    Riffer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,261
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Phone:
    OnePlus Two
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Such im Market mal nach "Calendar Pad". Das bietet eine große Zahl an unterschiedlichen Widgets für den Kalender an.
     
    UpN bedankt sich.
  3. Gummibeer, 27.04.2010 #3
    Gummibeer

    Gummibeer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Ich kann nur das Android Agenda Widget empfehlen.

    Wegen des Updateproblems auf manchen Handys: Weiss vom Entwickler, dass demnächst ein großes Update kommt, teste selber gerade eine Beta von Ihm und dort ist das Problem beseitigt.
     
    UpN bedankt sich.
  4. UpN, 27.04.2010 #4
    UpN

    UpN Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Phone:
    iPhone 6S Plus
    Danke erstmal am beide, ish habe mir dein Wwidhet angesehen und es passt perfekt. Jetzt ist meine Widget Liste zwar ein großes Stück wegen der vielen Kalendergrößen gewachsen, aber es ist trotzdem super so mit dem 1x4 Wigdet. Danke nochmals
     
  5. Gummibeer, 27.04.2010 #5
    Gummibeer

    Gummibeer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Die verschiedenen Widgetgrößen kannst du in den einstellungen ein und ausschalten...

    Einstellungen (Hammer/Maulschlüssel Symbol vom Widget)-> Enabled Widgets -> Haken setzen von dem, welches du haben willst...nur die mit haken werden angezeigt.
     
  6. Operator, 27.04.2010 #6
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Empfehlenswert ist auch noch Pure Calendar Widget, um die Liste mal zu vervollständigen ;)
     
    palimpalim81 bedankt sich.
  7. UpN, 27.04.2010 #7
    UpN

    UpN Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Phone:
    iPhone 6S Plus
    Okay erstmal nochmals danke an alle. Bin für das erste zufrieden. Evtl. Teste ich noch welche andere aber erstmal versuche ich@es damit ^^
     
  8. palimpalim81, 07.05.2010 #8
    palimpalim81

    palimpalim81 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2010
    Kann mir jemand den Namen von der Kalender-App nennen, die neben dem Datum auch an wichtige Ereignisse an diesem Tag, z.B. den Muttertag erinnert?
     
  9. gado, 07.05.2010 #9
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Google Kalender -> Kalender zufügen -> "Deutsche Feiertage"
     
    palimpalim81 bedankt sich.
  10. palimpalim81, 20.05.2010 #10
    palimpalim81

    palimpalim81 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2010
    Weiss jemand, warum die Geburtstage, die ich über Google (Kalender online) eingegeben habe, nicht auf dem Handy angezeigt werden? Benutze z.Z das Android Agenda Widget.
     
  11. Operator, 20.05.2010 #11
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Du musst den entsprechenden Kalender zum Widget hinzufügen, damit Geburtstage auch dort erscheinen.
     
    palimpalim81 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen