Schmales Kalenderwidget für Milestone

UpN

UpN

Neues Mitglied
3
Hallo Community,
Gibt es ein schmales Widget für den Google Kalender?
Das standart widget ist definitiv zu groß für den Homescreen.

Gruß
 
Such im Market mal nach "Calendar Pad". Das bietet eine große Zahl an unterschiedlichen Widgets für den Kalender an.
 
  • Danke
Reaktionen: UpN
Ich kann nur das Android Agenda Widget empfehlen.

Wegen des Updateproblems auf manchen Handys: Weiss vom Entwickler, dass demnächst ein großes Update kommt, teste selber gerade eine Beta von Ihm und dort ist das Problem beseitigt.
 
  • Danke
Reaktionen: UpN
Gummibeer schrieb:
Ich kann nur das Android Agenda Widget empfehlen.

Wegen des Updateproblems auf manchen Handys: Weiss vom Entwickler, dass demnächst ein großes Update kommt, teste selber gerade eine Beta von Ihm und dort ist das Problem beseitigt.

Danke erstmal am beide, ish habe mir dein Wwidhet angesehen und es passt perfekt. Jetzt ist meine Widget Liste zwar ein großes Stück wegen der vielen Kalendergrößen gewachsen, aber es ist trotzdem super so mit dem 1x4 Wigdet. Danke nochmals
 
Die verschiedenen Widgetgrößen kannst du in den einstellungen ein und ausschalten...

Einstellungen (Hammer/Maulschlüssel Symbol vom Widget)-> Enabled Widgets -> Haken setzen von dem, welches du haben willst...nur die mit haken werden angezeigt.
 
Empfehlenswert ist auch noch Pure Calendar Widget, um die Liste mal zu vervollständigen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: palimpalim81
Okay erstmal nochmals danke an alle. Bin für das erste zufrieden. Evtl. Teste ich noch welche andere aber erstmal versuche ich@es damit ^^
 
Kann mir jemand den Namen von der Kalender-App nennen, die neben dem Datum auch an wichtige Ereignisse an diesem Tag, z.B. den Muttertag erinnert?
 
Google Kalender -> Kalender zufügen -> "Deutsche Feiertage"
 
  • Danke
Reaktionen: palimpalim81
Weiss jemand, warum die Geburtstage, die ich über Google (Kalender online) eingegeben habe, nicht auf dem Handy angezeigt werden? Benutze z.Z das Android Agenda Widget.
 
Du musst den entsprechenden Kalender zum Widget hinzufügen, damit Geburtstage auch dort erscheinen.
 
  • Danke
Reaktionen: palimpalim81

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.006
jandroid
jandroid
maine-coon
  • maine-coon
Antworten
1
Aufrufe
317
mblaster4711
mblaster4711
basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
513
basketballer
basketballer
Zurück
Oben Unten