1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schnell Hilfe Bitte!

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von Jan17, 23.05.2011.

  1. Jan17, 23.05.2011 #1
    Jan17

    Jan17 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Halli hallo,
    habe mir heute das base lutea mit vertrag geholt, ich komm zuhause an, leg akku ein, sim-karte eingelegt, an strom angeschlossen und es will nicht angehen? egal woran ich es anschließ, an PC oder Steckdose,
    ich bin total ratlos...

    danke im vorraus

    lg
     
  2. schipi, 23.05.2011 #2
    schipi

    schipi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    378
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Hallo Jan,

    hast Du schon mal versucht das Teil einzuschalten ???????

    Von alleine geht das n.W. nicht an . . . . .

    Ansonsten einpacken und zurück zu Base damit und ein neues Teil holen !

    Gruß
    Schipi
     
  3. martin641, 23.05.2011 #3
    martin641

    martin641 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Wie was es geht nicht an? Hast es schon mal pobiert einfach einschalten!?
     
  4. -w-, 23.05.2011 #4
    -w-

    -w- Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Nimm mal den Akku raus und steck das Lutea ans Netzteil. Kommt das Androidmännchen?
     
  5. chris67, 24.05.2011 #5
    chris67

    chris67 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,554
    Erhaltene Danke:
    295
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Na klasse. Willl schnell Hilfe, bekommt sie und reagiert nicht drauf. Wohl nicht damit gerechnet, dass das hier sooo schnell geht ;).
     

Diese Seite empfehlen