Schnell-Ladegerät

B

bragatom

Erfahrenes Mitglied
55
Ist eigentlich bei diesem Tablet ein Quick-Charge dabei oder nur ein "normales" Ladegerät mit USB-C Kabel, wo wie beim Asus Zenpad 3s?

Ich wollte ja ursprünglich das Asus kaufen, wo ich wusste, dass kein Schnell-Ladegerät dabei ist, darum habe ich mir einen Aukey Qualcomm Quick-Charge 3.0 gekauft.

Den kann ich sicher verwenden, wenn auch kein Schnell-Lader beim Lenovo dabei wäre.

Wie lange geht denn eine Voll-Ladung mit dem Ladegerät, das dabei ist?
 
Also das orig. Ladegerät von Lenovo ist super. Das Tablet ist in 2-3h. max. Aufgeladen, wenn nicht noch schneller.
Ich habe auch ein Quick-Charge 3.0 Ladegerät, da bekomm ich immer die Meldung, dass ich lieber das orig. Ladegerät verwenden sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: bragatom
Zurück
Oben Unten