1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schnell Update-Funktion

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Androido, 21.10.2009.

  1. Androido, 21.10.2009 #1
    Androido

    Androido Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Hallo liebe Androidianer,


    ist es möglich meine Apps alle auf einmal zu aktualisieren oder muss ich jede App einzeln aktualisieren?


    Gruß!
     
  2. Androido, 21.10.2009 #2
    Androido

    Androido Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Hm, gibt's kein Androidianer, der mir sagen kann, ob so eine Funktion gibt?

    Gruß!
     
  3. anima322, 21.10.2009 #3
    anima322

    anima322 Android-Experte

    Beiträge:
    601
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    02.07.2009
    Ist mir nix bekannt sry, finds auch besser einzeln, denn 1. ist es nicht sooo oft dass mehrere gleichzeitig n update erfahren und 2. ist es sicher für die app besser, wenn sie alleine geupdatet wird und nicht noch 3 andere sachen installiert werden - denn wenn da was passiert kannst vll die ganze app neu laden und hast vll nur ärger kA.

    Mir passt es so^^ die paar sek/min muss man doch haben!
     
  4. StefanG1, 22.10.2009 #4
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Außerdem wurde die Frage bereits mehrfach gestellt, und zusätzlich wärs ziemlich blöd Apps automatisch aktualisieren zu lassen/installieren zu lassen, nicht umsonst musst du die nötigen Rechte der APPs jedesmal bestätigen.

    #Stefan
     
  5. Criz, 22.10.2009 #5
    Criz

    Criz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2009
    Als Linux User nervt einen so was gewaltig.
    Ich vermisse ein anständiges upgrade à la sudo apt-get upgrade.
    So was in ein App-Skript und gut is.
     
  6. CilentCipha, 23.10.2009 #6
    CilentCipha

    CilentCipha Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.09.2009
    Das kann ich nicht bestätigen, ich kann täglich mindestens 3 Apps aktualisieren...
     
    anima322 bedankt sich.
  7. anima322, 24.10.2009 #7
    anima322

    anima322 Android-Experte

    Beiträge:
    601
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    02.07.2009
    stimmt, mein fehler. dachte da nur an mich. Ich hab nämlich vll nur 20 apps drauf^^
     

Diese Seite empfehlen