Schnell Update-Funktion

A

Androido

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Androidianer,


ist es möglich meine Apps alle auf einmal zu aktualisieren oder muss ich jede App einzeln aktualisieren?


Gruß!
 
Hm, gibt's kein Androidianer, der mir sagen kann, ob so eine Funktion gibt?

Gruß!
 
Ist mir nix bekannt sry, finds auch besser einzeln, denn 1. ist es nicht sooo oft dass mehrere gleichzeitig n update erfahren und 2. ist es sicher für die app besser, wenn sie alleine geupdatet wird und nicht noch 3 andere sachen installiert werden - denn wenn da was passiert kannst vll die ganze app neu laden und hast vll nur ärger kA.

Mir passt es so^^ die paar sek/min muss man doch haben!
 
Außerdem wurde die Frage bereits mehrfach gestellt, und zusätzlich wärs ziemlich blöd Apps automatisch aktualisieren zu lassen/installieren zu lassen, nicht umsonst musst du die nötigen Rechte der APPs jedesmal bestätigen.

#Stefan
 
Als Linux User nervt einen so was gewaltig.
Ich vermisse ein anständiges upgrade à la sudo apt-get upgrade.
So was in ein App-Skript und gut is.
 
anima322 schrieb:
1. ist es nicht sooo oft dass mehrere gleichzeitig n update erfahren

Das kann ich nicht bestätigen, ich kann täglich mindestens 3 Apps aktualisieren...
 
  • Danke
Reaktionen: anima322
stimmt, mein fehler. dachte da nur an mich. Ich hab nämlich vll nur 20 apps drauf^^
 

Ähnliche Themen

methadron
Antworten
4
Aufrufe
467
methadron
methadron
D
Antworten
23
Aufrufe
361
susisunny
susisunny
T
Antworten
5
Aufrufe
671
Tobi82
T
Zurück
Oben Unten