1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Asusdk, 17.09.2011 #1
    Asusdk

    Asusdk Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Hallo an alle

    Ich wollte mal fragen ob ihr ein Widget kennt mit dem man (bestenfalls per einzelnem Klick) sein Handy nur noch mit edge bzw. 3G laufen lassen kann.

    Kontext dazu ist das ich zwar eine daten Flat habe usw. aber meine Wohnung scheint ein Funkloch zu sein habe hier drinn nähmlich nur EDGE daher wäre oben genanntes für mich sehr sehr praktisch, habe aber jetzt durch suchen nichts gefunden =)

    Vielen dank für die Hilfe

    MfG
     
  2. jannnn, 17.09.2011 #2
    jannnn

    jannnn Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    31.08.2011
    das wird nicht funktionieren. soweit ich weiß ist das aus Entwicklersicht nicht möglich...
    dieses Thema gibt es auch schon zuhauf. musst mal die Suche beanspruchen.
    Was wohl geht ist ein Widget mit dem du ganmz einfach zur Auswahlseite der Einstellung gelangst. Das sind dann 4 Klicks bis du 2g ausgewählt hast
    Gruß
     
    Asusdk bedankt sich.
  3. Asusdk, 17.09.2011 #3
    Asusdk

    Asusdk Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Ähm ich habe die Suche bemüht =) , aber wohl mit den falschen begriffen.

    Ja vielen dank für deinen Vorschlag habe das jetzt so gemacht

    MfG
     

Diese Seite empfehlen