Schnelle Hilfe benötigt: Displayproblem

M

ManZen

Dauergast
45
Hi,

habe grad mein Base Lutea aufwecken wollen, da war das Display schwarz, nur links aussen sieht man noch einen ca 3mm breiten Streifen. Habe vor zwei Stunden noch mit der Kamera gefilmt.
Wenn ich ins Recovery gehe, das gleiche. Habe noch bis Dezember Garantie auf das Gerät.
Was denkt Ihr ist das ein Hardware oder Softwarefehler? Wenn es ein Hardwarefehler wäre und ich es bei Base einschicke, dürfte es doch keine Probleme mit der Garantie geben, oder? Ich frage, weil ich ein Custom drauf habe und ich das Gerät ja wegen fehlendem Display nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann.

Ich wäre euch unendlich dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!

LG

M
 
Ich könnte dir nen Tipp geben via PN
 
Das wäre fantastisch! Ich werde gerade wahnsinnig!

Was kann ich denn noch versuchen um das Problem selbst zu beheben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts.Dein Display ist kaputt.

Kannst höchstens nie TPT Installation versuchen.Zu 99,999 % wurde aber nichts bringen.
 
Mist,

ich probier' es mal, danach kann ich ja immer noch deinen Tipp befolgen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den du für dich behältst,und ohne Garantie das es klappt . Kannst auch bhf mal fragen wie man via adb das Zeug runterbekommen könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: ManZen
Also, das mit dem Flashen klappt nicht, habe den image Ordner auf der Karte, Menü VOL+ und Anschalten gedrückt, In meinem 3 mm Display sehe ich das nur die Animation von CM7 startet und dann die Pin Abfrage kommt.

Gruß,
M
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im Image Ordner ist auch nicht noch ein Imageordner?
 
Nee, da sind lauter Dateien drin, aber kein Image Ordner. War auch komisch beim Download, die ZIP war keine ZIP wurde gleich als normaler Ordner gespeichert, d.h. ich brauchte nichts entpacken.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
895
Rabbitski
R
R
Antworten
2
Aufrufe
1.611
rohlavie
R
D
  • Dachs209
Antworten
2
Aufrufe
1.049
Dachs209
D
Zurück
Oben Unten