1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schnelle Hilfe benötigt: Displayproblem

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von ManZen, 29.01.2012.

  1. ManZen, 29.01.2012 #1
    ManZen

    ManZen Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,118
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Hi,

    habe grad mein Base Lutea aufwecken wollen, da war das Display schwarz, nur links aussen sieht man noch einen ca 3mm breiten Streifen. Habe vor zwei Stunden noch mit der Kamera gefilmt.
    Wenn ich ins Recovery gehe, das gleiche. Habe noch bis Dezember Garantie auf das Gerät.
    Was denkt Ihr ist das ein Hardware oder Softwarefehler? Wenn es ein Hardwarefehler wäre und ich es bei Base einschicke, dürfte es doch keine Probleme mit der Garantie geben, oder? Ich frage, weil ich ein Custom drauf habe und ich das Gerät ja wegen fehlendem Display nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann.

    Ich wäre euch unendlich dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!

    LG

    M
     
  2. WAWA, 29.01.2012 #2
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Ich könnte dir nen Tipp geben via PN
     
  3. ManZen, 29.01.2012 #3
    ManZen

    ManZen Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,118
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Das wäre fantastisch! Ich werde gerade wahnsinnig!

    Was kann ich denn noch versuchen um das Problem selbst zu beheben?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.2012
  4. WAWA, 29.01.2012 #4
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Nichts.Dein Display ist kaputt.

    Kannst höchstens nie TPT Installation versuchen.Zu 99,999 % wurde aber nichts bringen.
     
  5. ManZen, 29.01.2012 #5
    ManZen

    ManZen Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,118
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Mist,

    ich probier' es mal, danach kann ich ja immer noch deinen Tipp befolgen, oder?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.2012
  6. WAWA, 29.01.2012 #6
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Den du für dich behältst,und ohne Garantie das es klappt . Kannst auch bhf mal fragen wie man via adb das Zeug runterbekommen könnte.
     
    ManZen bedankt sich.
  7. ManZen, 29.01.2012 #7
    ManZen

    ManZen Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,118
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Also, das mit dem Flashen klappt nicht, habe den image Ordner auf der Karte, Menü VOL+ und Anschalten gedrückt, In meinem 3 mm Display sehe ich das nur die Animation von CM7 startet und dann die Pin Abfrage kommt.

    Gruß,
    M
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.2012
  8. WAWA, 29.01.2012 #8
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    im Image Ordner ist auch nicht noch ein Imageordner?
     
  9. ManZen, 29.01.2012 #9
    ManZen

    ManZen Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,118
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Nee, da sind lauter Dateien drin, aber kein Image Ordner. War auch komisch beim Download, die ZIP war keine ZIP wurde gleich als normaler Ordner gespeichert, d.h. ich brauchte nichts entpacken.
     

Diese Seite empfehlen