Schnelle Hilfe benötigt. Fehlermeldung android.process.acore

martin@droid

martin@droid

Erfahrenes Mitglied
118
Hallo,
Murphys Law hat mal wieder zugeschlagen.
Bin gerade auf der Rückreise von einem 5 Wochen Trip durch China.
Für den Rückflug hab ich mir meinen Streak schön vollgepackt mit allerlei zu lesen, Filmen, Musik, usw., denn das Entertainprogramm von Aeroflot ist leider so gut wie nicht vorhanden.
Vor dem Start auf Flugzeugmodus gestellt, ausgeschalten und während dem Starten schon mal die Sim Karte gewechselt.
Dann der GAU nach dem Anschalten. Fehlermeldung: "Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut"
Klicke ich 'Schließen erzwingen' dauert es vielleicht 2 Sekunden bis die gleiche Meldung wiederkommt :mad2:
Hat vielleicht jemand eine schnelle Lösung parat? Habe dann in 2 Stunden nochmal einen 3 Stunden Flug von Moskau nach Frankfurt vor mir :glare:
Danke!
 
Mir wäre schon geholfen wenn ich Titanium Backup irgendwie starten könnte. Dann könnte ich den Streak zurücksetzen. Nur so schnell treff ich das App leider nicht im Launcher :-/
 
Auf Werkseinstellung zurücksetzen? Dann sind aber alle Apps weg.

Beim Einschalten Vol+ und Vol- gedrückt halten, dann sollte die Option erscheinen.

Sent from my Dell Streak using Tapatalk
 
Hast Du denn kein Handtuch dabei?? :smile:

Sorry, der musste sein...
Erste Regel: "DON`T PANIC"


Einfach das Streak aus lassen und erst daheim in aller Ruhe noch mal alles raus, Akku, SD, SIM....

Oder versuch das Streak mal ohne SIM-Karte zu starten...
 
hallo leute. ich hatte auch seit einigen tagen das problem mit dieser fehlermeldung.


für mich habe ich endlich die lösung gefunden.


es fing damit an, dass ich diese fehlermeldung immer bei bestimmten kontakten erhalten habe. dann habe ich dies durch einen "geistesblitz" auf whats app ausschließen können :) . es ist wohl deswegen so, weil whats app sich in die kontaktdaten integriert und bei nicht richtigfunktionierendem app diese fehlermeldung hervorgerufen wird.


dann die app sofort deinstalliert und neuinstalliert. jetzt funktioniert alles einwandfrei.


ich hoffe, dass ich euch weiterhelfen konnte und wünsche euch viel glück damit!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.297
dewill
D
F
Antworten
5
Aufrufe
1.781
fiutare
F
J
  • jessicane12
Antworten
6
Aufrufe
1.194
UKSheep
UKSheep
Zurück
Oben Unten