1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schnelle Hilfe benötigt. Fehlermeldung android.process.acore

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von martin@droid, 07.09.2011.

  1. martin@droid, 07.09.2011 #1
    martin@droid

    martin@droid Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Hallo,
    Murphys Law hat mal wieder zugeschlagen.
    Bin gerade auf der Rückreise von einem 5 Wochen Trip durch China.
    Für den Rückflug hab ich mir meinen Streak schön vollgepackt mit allerlei zu lesen, Filmen, Musik, usw., denn das Entertainprogramm von Aeroflot ist leider so gut wie nicht vorhanden.
    Vor dem Start auf Flugzeugmodus gestellt, ausgeschalten und während dem Starten schon mal die Sim Karte gewechselt.
    Dann der GAU nach dem Anschalten. Fehlermeldung: "Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut"
    Klicke ich 'Schließen erzwingen' dauert es vielleicht 2 Sekunden bis die gleiche Meldung wiederkommt :mad2:
    Hat vielleicht jemand eine schnelle Lösung parat? Habe dann in 2 Stunden nochmal einen 3 Stunden Flug von Moskau nach Frankfurt vor mir :glare:
    Danke!
     
  2. martin@droid, 07.09.2011 #2
    martin@droid

    martin@droid Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Mir wäre schon geholfen wenn ich Titanium Backup irgendwie starten könnte. Dann könnte ich den Streak zurücksetzen. Nur so schnell treff ich das App leider nicht im Launcher :-/
     
  3. Coxeroni, 07.09.2011 #3
    Coxeroni

    Coxeroni Android-Experte

    Beiträge:
    743
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Auf Werkseinstellung zurücksetzen? Dann sind aber alle Apps weg.

    Beim Einschalten Vol+ und Vol- gedrückt halten, dann sollte die Option erscheinen.

    Sent from my Dell Streak using Tapatalk
     
  4. martin@droid, 07.09.2011 #4
    martin@droid

    martin@droid Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    16.11.2009
  5. AlexMuc, 07.09.2011 #5
    AlexMuc

    AlexMuc Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Hast Du denn kein Handtuch dabei?? :smile:

    Sorry, der musste sein...
    Erste Regel: "DON`T PANIC"


    Einfach das Streak aus lassen und erst daheim in aller Ruhe noch mal alles raus, Akku, SD, SIM....

    Oder versuch das Streak mal ohne SIM-Karte zu starten...
     
  6. DeepBlue2107, 13.11.2011 #6
    DeepBlue2107

    DeepBlue2107 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2011
    hallo leute. ich hatte auch seit einigen tagen das problem mit dieser fehlermeldung.


    für mich habe ich endlich die lösung gefunden.


    es fing damit an, dass ich diese fehlermeldung immer bei bestimmten kontakten erhalten habe. dann habe ich dies durch einen "geistesblitz" auf whats app ausschließen können :) . es ist wohl deswegen so, weil whats app sich in die kontaktdaten integriert und bei nicht richtigfunktionierendem app diese fehlermeldung hervorgerufen wird.


    dann die app sofort deinstalliert und neuinstalliert. jetzt funktioniert alles einwandfrei.


    ich hoffe, dass ich euch weiterhelfen konnte und wünsche euch viel glück damit!
     

Diese Seite empfehlen