Schnelle Rom?

1) Nightly Build ? Wikipedia
2) Stable (Software) ? Wikipedia

Und bevor die Frage kommt:
3) Entwicklungsstadium (Software) ? Wikipedia (hier steht auch was zu RC)


Im konkreten Fall:
- Die Stable ist die aktuelle, von der Entwicklung her abgeschlossene Version basierend auf Android 2.3.3
- Die Nightlies sind, wie der Name schon sagt, die jede Nacht erzeugte Version des aktuellen Entwicklungsstandes und basieren bereits auf Android 2.3.4
- Der jüngst veröffentliche 7.1 RC1 ist die erste Version, die als möglicher Kandidat für ein Release, welches für die breite Masse bestimmt ist.
 
Welche würdest du mir empfehlen?
 
Kommt drauf an, was dir wichtiger ist. Eher ein stabiles System oder eher mehr Features zum nutzen.

Ich selbst nutze grade 7.1 und habe bisher noch keine Probleme damit gehabt. Die läuft schon ziemlich stabil.
 
Ja ich hatte auch immer die Nightly Version und hatte noch nie damit probleme oder abstürze
 
verändert jetzt die Rom die Geschwindigkeit der Spiele???
 
Ok dankeschön.
Es verändert als nur die Geschwindigkeit der Oberfläche...
Danke für die schnelle antwort.
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.240
sackeput
S
Zurück
Oben Unten