1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schnelle Rom

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von fanta2go, 25.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fanta2go, 25.03.2012 #1
    fanta2go

    fanta2go Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.03.2012
    Welches ist eurerer Meinung nach denn die momentan schnellste Rom im Umlauf?

    Also für Spiele und Multimedia sehr gute geeignet und trotzdem Bugfrei und stabil :) ?

    Bei der Stock-Rom von Samsung ruckeln viele aufwendige 3D Spiele...

    PS: Ist ICS viel schneller als GB bzw. bringt es beim Spielen große Vorteile ?
     
  2. frank_m, 25.03.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Lazy Rich bedankt sich.
  3. Lazy Rich, 25.03.2012 #3
    Lazy Rich

    Lazy Rich Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,081
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Alle momentan erhältlichen ICS Builds sind noch mehr oder weniger in der Betaphase. Das einzige was bei eben jenen schneller (besser, flüssiger) ist ist die Benutzeroberfläche. Wenn die 3D Games unter Gingerbread ruckeln werden sie das unter ICS zu 99% auch tun. Ich mein, wo soll die zusätzliche Grafikpower denn auf einmal herkommen? Da müsstest du schon die GPU und auch die CPU übertakten...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen