1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schnelle ROMs gesucht / Magic laggt

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Melwin87, 28.12.2009.

  1. Melwin87, 28.12.2009 #1
    Melwin87

    Melwin87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Hi Leute,

    Ich hab auf meinem Magic momentan ein sauberes aktuelles CyanogenMod laufen ohne weitere Apps die im Hintergrund laufen. (Ausser Battery Indicator)

    Bis ich von sagen wir mal GoogleMaps zurück auf dem HomeScreen bin, dauert es fast 10sekunden. Das hatte ich vor dem rooten und CyanogenMod nicht.

    Kann mir jemand eine schnelle einfache ROM empfehlen ? eine Lite Version sozusagen ? Hab schon bei xda-dev und hier gesucht aber keine richtige Alternative gefunden.

    Ich brauche nämlich die VPN Sache vom donut...

    Danke euch =)

    edit: achso, ich hab das 32B Vodafone Gerät
     
  2. Gitarrenschlumpf, 28.12.2009 #2
    Gitarrenschlumpf

    Gitarrenschlumpf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    10.11.2009
  3. shigger2002, 28.12.2009 #3
    shigger2002

    shigger2002 Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2009
  4. Melwin87, 28.12.2009 #4
    Melwin87

    Melwin87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Hab jetzt den WG-Build 10.2 drauf... erstes Feeling: scheint ok..
    werds weiter testen un wenns nicht geht wieder hier schreiben =)

    danke euch zwei
     
  5. Melwin87, 28.12.2009 #5
    Melwin87

    Melwin87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Update... habs jetzt fertig eingerichtet. Ist wirklich schneller als das Cyanogen.
    Sehr guter Tipp, danke dafür
     

Diese Seite empfehlen