Schnelleinstellungen ändern M6pro Nova Launcher

G

geberlaune

Neues Mitglied
1
Hallo,

auch ich habe mich auf Grund der sehr vielen Positiven Posts für ein M6pro Wifi only 32gb entschieden.
Bis jetzt läuft es gut.
Habe aber einen anderen Launcher drauf gepackt.
Nova Launcher in der Free version.
Aber vielleicht mach ich noch ein update auf die Prime Version.
Jetzt zu meiner Frage.
Wenn ich am rechten oberen Rand die Schnelleinstellungsleiste runter ziehe.
Habe ich oben so ein Kontakte Gesicht, darunter stehen chinesische Zeichen.
Ich bekomm das nicht weg??
Wenn ich länger drauf drücke kommt nur. Dieser Kontakt exestiert nicht.
Wie kann man das wo ändern.
Blick in die Bedienungsanleitung hat auch nix gebracht.
Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Danke...und Frohe Weihnachten noch...
 

Anhänge

  • Screenshotpfeil.png
    Screenshotpfeil.png
    327,6 KB · Aufrufe: 331
Glaube das war mit Google+ verknüpft. Bei mir ist da oben mein profil drin mit Bild und Name.
 
  • Danke
Reaktionen: geberlaune
Danke cooltraxx.
Es war so wie du gesagt hast.
Ist mit google+ verknüpft.
Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.
Frohes Fest noch....
 
Hallo,

ich bin erst seit kurzem Besitzer eines M6 Pro und würde das Icon auch gerne loswerden.

Leider werde ich aus der Antwort nicht ganz schlau:confused:.

Könntet ihr einem Android - und TabletPC - Anfänger hierzu noch einmal einen Tipp geben, welche Einstellungen genau vorzunehmen sind?

Gruß
 
Hallo 4gunslinger,

Also das icon ist irgendwie mit dem Google+ Dienst verbunden. Wenn du kein Google + hast kannst du es aus dem play store runterladen. Wenn du dich dann mit deiner Gmail Adresse anmeldest.sollte da dein Name auftauchen,wenn du ein Bild hinzufügst eben mit dem Bild.

P.s. Viel Spass mit deinem M6pro.
 
Hallo geberlaune,

zunächst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort; ich glaube jetzt habe ich es verstanden!

Gruß

P. S.
Dies ist mein erstes Tablet und ich bin recht angetan. Ich stelle fest, dass ein Bekannter von mir (der bereits seit Jahren ein IPad sein Eigen nennt) Recht hatte, indem er zum Thema Tablet PC sagte: Brauchen tut man es nicht aber es macht trotzdem richtig Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

borisku
  • borisku
Antworten
1
Aufrufe
769
borisku
borisku
M
Antworten
22
Aufrufe
3.924
borisku
borisku
Techdiver
Antworten
20
Aufrufe
7.628
samson9
S
Zurück
Oben Unten