Schnelleinstellungen in Benachrichtigungsleiste

pinguin74

pinguin74

Stammgast
20
Hallo,

Kann man beim Energie Widget nicht einstellen, was bei dem Widget dabei sein soll, z.B. nur Wlan und Bluetooth?


Gruß
Malte




Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Oder gleich WidgetSoid, das bekommst du auch gleich in die Benachrichtigungsleiste nach Bedarf!
 
  • Danke
Reaktionen: pinguin74
  • Danke
Reaktionen: pinguin74
ukAce schrieb:
Oder gleich WidgetSoid, das bekommst du auch gleich in die Benachrichtigungsleiste nach Bedarf!

Super Ding! Das ist echt klasse und sehr konfigurierbar.


Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ich muss der Ehrlichkeit halber sagen, dass ich das "schnörkellose" Notification Toggle soeben endlich durch Widgetsoid ersetzt habe, das kann einfach viel mehr. Ich hatte es vor Jahren (?) schon mal installiert, da lief es aber noch lange nicht so rund wie jetzt auf dem One S.

Gruß

Mick
 
Wie greift ihr am Schnellsten auf die typischen Funktionen WLAN an/aus GPS, Helligkeit, mobiles Internet usw. zu?

Es gibt ja 2 vorgefertigte Widgets zur Energiesteuerung, aber in beiden fehlt mir etwas des anderen (insgesamt bräuchte ich 5 Funktionen am Häufigsten). Lassen sich diese Widgets nicht irgendwie auch individuell bestücken? Man kann zwar einzelne Buttons auf den Screen ziehen, aber da passen dann nur 4 nebeneinander statt der 5, weil immer Lücken eingebaut werden..

Am besten wäre es natürlich, wenn es wie bei CM oben beim runterziehen der Benachrichtigungen die Optionen als sofortigen Zugriff gäbe. Gibt es dafür eine geeignete App ohne dass ich gleich einen kompletten Launcher oder gar Custom Rom drüberziehen muss?

Danke im Voraus :)
 
Schau Dir mal "Notification Toggle" im Market an.
Finde ich perfekt....
 
  • Danke
Reaktionen: Nomidan
Ja, das scheint genau das Gesuchte zu sein, danke :)

Aber sehe ich das richtig, dass GPS an/aus nur mit root funktioniert? Aber rooten wollte ich eh noch, wäre also ok.
 
Ohne Root führt der Button dann nur in die Einstellungen.
Reicht mir aber auch, ich lasse GPS immer an da es nur Strom zieht wenn Apps laufen die es auch nutzen...
 
Die Forensuche - oder Blättern im Verzeichnis - hätte dich [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/htc-one-s-forum/234597-energie-widget-einstellem.html"]hierhin[/OFFURL] geführt...

Ich nehme inzwischen Widgetsoid.
 
  • Danke
Reaktionen: Nomidan
Ups, das hatte ich echt übersehen, sorry :( Mein Thread kann gerne wieder gelöscht werden..

Widgetsoid scheint auch wirklich noch einen Tick besser zu sein :)
 
Kann Widgetsoid nur empfehlen, da man es in der Notificationbar anzeigen lassen kann :)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
bengel85 schrieb:
Kann Widgetsoid nur empfehlen, da man es in der Notificationbar anzeigen lassen kann :)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Ich nutze Notification Toggle weil es eben nur darauf ausgelegt ist.
Widgetsoid hat mir irgendwie nicht so gefallen...
 
Es werden doch von HTC viele Einstellungsmöglichkeiten per 1x1 Widget mitgeliefert, die kann man sich dann nebeneinander legen und hat genau das was man braucht.

Sieht dann z.B. so aus:
 

Anhänge

  • 2012-04-27 16.33.00.png
    2012-04-27 16.33.00.png
    90,2 KB · Aufrufe: 380
  • 2012-04-27 16.33.31.png
    2012-04-27 16.33.31.png
    31 KB · Aufrufe: 356
Extended Controls finde ich Top. Super konfigurierbar und schöne Optik.
 
Hab es mir gestern gekauft und bin immer noch am suche nwie ich das Wlan und so oben in die Leiste bekomme ???

Gruß Patrick

P.s Danke im vorraus
 
Widgetsoid, switch pro, mehr fallen mir gerade nicht ein.
Ohne Zusatzwidget geht das nicht mehr bei Sense4
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
725
rene3006
R
E
Antworten
0
Aufrufe
1.289
ElDorado1
E
M
Antworten
0
Aufrufe
1.166
matthi87
M
Zurück
Oben Unten