1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. pinguin74, 25.04.2012 #1
    pinguin74

    pinguin74 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    Kann man beim Energie Widget nicht einstellen, was bei dem Widget dabei sein soll, z.B. nur Wlan und Bluetooth?


    Gruß
    Malte




    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  2. vergilbt, 25.04.2012 #2
    vergilbt

    vergilbt Android-Ikone

    pinguin74 bedankt sich.
  3. ukAce, 25.04.2012 #3
    ukAce

    ukAce Android-Experte

    Oder gleich WidgetSoid, das bekommst du auch gleich in die Benachrichtigungsleiste nach Bedarf!
     
    pinguin74 bedankt sich.
  4. mickk, 25.04.2012 #4
    mickk

    mickk Android-Experte

    pinguin74 bedankt sich.
  5. pinguin74, 25.04.2012 #5
    pinguin74

    pinguin74 Threadstarter Android-Experte

    Super Ding! Das ist echt klasse und sehr konfigurierbar.


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  6. mickk, 25.04.2012 #6
    mickk

    mickk Android-Experte

    Ich muss der Ehrlichkeit halber sagen, dass ich das "schnörkellose" Notification Toggle soeben endlich durch Widgetsoid ersetzt habe, das kann einfach viel mehr. Ich hatte es vor Jahren (?) schon mal installiert, da lief es aber noch lange nicht so rund wie jetzt auf dem One S.

    Gruß

    Mick
     
  7. Nomidan, 27.04.2012 #7
    Nomidan

    Nomidan Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie greift ihr am Schnellsten auf die typischen Funktionen WLAN an/aus GPS, Helligkeit, mobiles Internet usw. zu?

    Es gibt ja 2 vorgefertigte Widgets zur Energiesteuerung, aber in beiden fehlt mir etwas des anderen (insgesamt bräuchte ich 5 Funktionen am Häufigsten). Lassen sich diese Widgets nicht irgendwie auch individuell bestücken? Man kann zwar einzelne Buttons auf den Screen ziehen, aber da passen dann nur 4 nebeneinander statt der 5, weil immer Lücken eingebaut werden..

    Am besten wäre es natürlich, wenn es wie bei CM oben beim runterziehen der Benachrichtigungen die Optionen als sofortigen Zugriff gäbe. Gibt es dafür eine geeignete App ohne dass ich gleich einen kompletten Launcher oder gar Custom Rom drüberziehen muss?

    Danke im Voraus :)
     
  8. Socom, 27.04.2012 #8
    Socom

    Socom Android-Experte

    Schau Dir mal "Notification Toggle" im Market an.
    Finde ich perfekt....
     
    Nomidan bedankt sich.
  9. Nomidan, 27.04.2012 #9
    Nomidan

    Nomidan Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, das scheint genau das Gesuchte zu sein, danke :)

    Aber sehe ich das richtig, dass GPS an/aus nur mit root funktioniert? Aber rooten wollte ich eh noch, wäre also ok.
     
  10. Socom, 27.04.2012 #10
    Socom

    Socom Android-Experte

    Ohne Root führt der Button dann nur in die Einstellungen.
    Reicht mir aber auch, ich lasse GPS immer an da es nur Strom zieht wenn Apps laufen die es auch nutzen...
     
  11. mickk, 27.04.2012 #11
    mickk

    mickk Android-Experte

    Die Forensuche - oder Blättern im Verzeichnis - hätte dich hierhin geführt...

    Ich nehme inzwischen Widgetsoid.
     
    Nomidan bedankt sich.
  12. Nomidan, 27.04.2012 #12
    Nomidan

    Nomidan Android-Hilfe.de Mitglied

    Ups, das hatte ich echt übersehen, sorry :( Mein Thread kann gerne wieder gelöscht werden..

    Widgetsoid scheint auch wirklich noch einen Tick besser zu sein :)
     
  13. bengel85, 27.04.2012 #13
    bengel85

    bengel85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann Widgetsoid nur empfehlen, da man es in der Notificationbar anzeigen lassen kann :)

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
  14. Socom, 27.04.2012 #14
    Socom

    Socom Android-Experte

    Ich nutze Notification Toggle weil es eben nur darauf ausgelegt ist.
    Widgetsoid hat mir irgendwie nicht so gefallen...
     
  15. MeckMeck, 27.04.2012 #15
    MeckMeck

    MeckMeck Android-Experte

    Es werden doch von HTC viele Einstellungsmöglichkeiten per 1x1 Widget mitgeliefert, die kann man sich dann nebeneinander legen und hat genau das was man braucht.

    Sieht dann z.B. so aus:
     

    Anhänge:

  16. frankenchris, 27.04.2012 #16
    frankenchris

    frankenchris Android-Lexikon

    Extended Controls finde ich Top. Super konfigurierbar und schöne Optik.
     
  17. Pady95, 17.07.2012 #17
    Pady95

    Pady95 Neuer Benutzer

    Hab es mir gestern gekauft und bin immer noch am suche nwie ich das Wlan und so oben in die Leiste bekomme ???

    Gruß Patrick

    P.s Danke im vorraus
     
  18. neandertaler19, 17.07.2012 #18
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Widgetsoid, switch pro, mehr fallen mir gerade nicht ein.
    Ohne Zusatzwidget geht das nicht mehr bei Sense4
     

Diese Seite empfehlen