Suche schnellen Ausgaben-Manager, möglichst mit Material Design und Fingerabdruck-Auth.

T

tomcat84

Stammgast
117
Hi,

ich habe bisher Ausgaben Manager von Markus Hintersteiner verwendet, aber zwei Dinge stören mich etwas:
  • Keine Fingerabdruck-Authentifizierung (Muster/PIN geht, aber Fingerabdruck wäre halt praktischer)
  • Leicht veraltetes Design

Was mir aber gut gefällt an der App ist:
  • Übersichtlich, minimaler Funktionsumfang zur Erfassung von Ausgaben (es ist keine Buchhaltungs-/Kontomanagements-App, sondern wirklich nur ein Ausgaben-Tracker
  • Muster/PIN wird nur benötigt, wenn ich die App "richtig" öffnen will, nicht bei Erfassung einer Transaktion direkt aus dem Widget
  • Generell ein sehr schneller Workflow für das Erfassen einer Transaktion

Jetzt frage ich mich: Gibt es andere Apps, die das gleiche können und zusätzlich im Material Design daherkommen und Fingerabdruck-Authentifizierung unterstützen (auf dem HTC 10)?

Ich würde eventuell auch eine vollständige Haushaltsbuch-App mit Kontenmanagement etc. verwenden, wenn sie sonst von der Bedienung schnell und übersichtlich ist... auch wenn ich die Funktionen eigentlich nicht brauche. Ausgaben-Tracking reicht mir völlig.

Ein Bonus-Feature wäre Cloud-Synchronisierung und Multiuser-Unterstützung (dann könnten meine Frau und ich gemeinsam auf die Transaktionsdaten zugreifen...). Die App "Unser Haushaltsbuch" kann das, ist mir aber sonst schon etwas zu umfangreich...

Ich freue mich über alle App-Hinweise oder Ideen :)
 

Ähnliche Themen

AngelikaLi
Antworten
4
Aufrufe
2.499
AngelikaLi
AngelikaLi
D
Antworten
1
Aufrufe
374
martinfd
martinfd
K
Antworten
7
Aufrufe
427
pleitegeier
P
Zurück
Oben Unten