1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schneller Kernel für Stock Rom Deodexed v20l

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von DarkFantasy6, 24.01.2012.

  1. DarkFantasy6, 24.01.2012 #1
    DarkFantasy6

    DarkFantasy6 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Phone:
    Nexus 5
    Hey Leute

    Kurze Frage.

    Welchen Kernel würdet ihr mir Empfehlen den ich unter der Stock Rom GB V20l nutzen sollte?? Ich hatte bis jetzt den Horsepower Kernel (2.6.32.9-HP_2x_Xtreme_Sr2). Der lief auch gut doch jetzt wo mein Handy etwas voller geworden ist ich einen mit vielen Widgets geladen Go Launcher ex hab ruckelt das Handy an unnötigen Stellen wie im Menü. Der Stock Launcher ruckelt so stark das er nicht mehr zu gebrauchen ist O.o . Ich habe den eindruck (weiß nicht 100ig obs am kernel liegt), das die CPU falsch hoch und auch wieder runtergetaktet wird. Hab das mit SetCpu überwacht und gemerkt das die Cpu eigentlich fast immer sehr lahm getaktet wird und zwischendrin kurz hoch und dann wieder Runter und das sehr unregelmäßig :) Ich wollte jetzt einfach mal nen anderen Kernel testen. Könnt ihr mir einen Empfehlen?? Wenns dann immernoch nicht läuft sag ich Bescheid ! ;)

    MFG DarkFantasy6
     
  2. DarkFantasy6, 24.01.2012 #2
    DarkFantasy6

    DarkFantasy6 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Phone:
    Nexus 5
    Verdammt. Sorry Leute habs ja ins flasche Thema gepackt -.- Kann den Thread jemand verschieben?? ;)
     
  3. DarkFantasy6, 25.01.2012 #3
    DarkFantasy6

    DarkFantasy6 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Phone:
    Nexus 5
    Kann keiner en Link posten welcher Kernel gut läuft?
     
  4. backylasek, 26.01.2012 #4
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
  5. DarkFantasy6, 26.01.2012 #5
    DarkFantasy6

    DarkFantasy6 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Phone:
    Nexus 5
  6. backylasek, 26.01.2012 #6
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    mit dem sr1 und sr2 hatte ich nie probleme.
     
  7. DarkFantasy6, 26.01.2012 #7
    DarkFantasy6

    DarkFantasy6 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Phone:
    Nexus 5
    Ich Zuerst auch nicht. Aber als sich mein Handy so langsam mit Software befüllte und ich zum Spaß und testen ein Paar Launcher Parallel hatte brach die Performence mit dem SR2 total zusammen :(
     
  8. sonnengottblau, 28.01.2012 #8
    sonnengottblau

    sonnengottblau Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Hallo, kann ich den kernel auch für die v20o probieren, oder ist das nicht zu empfehlen ???

    Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk
     
  9. DarkFantasy6, 28.01.2012 #9
    DarkFantasy6

    DarkFantasy6 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Phone:
    Nexus 5

Diese Seite empfehlen