1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schneller Wechsel von Swype auf Multitouch-Tastatur

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von tumbleweed, 12.01.2011.

  1. tumbleweed, 12.01.2011 #1
    tumbleweed

    tumbleweed Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Bei der Multitouchtastatur kann man durch längeren Druck der Symboltaste links unten schnell auf Swype wechseln. Gibt's eine ähnliche Möglichkeit umgekehrt, von Swype auf Multitouch, ohne ins Einstellungsmenü wechseln zu müssen?
     
  2. BodyMilk, 12.01.2011 #2
    BodyMilk

    BodyMilk Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    07.01.2011
    einfach lange auf ein eingabefeld tippen. dann in dem popup "eingabemethode" wählen und swype wählen. was schnelleres fällt mir nicht ein...
     
    tumbleweed bedankt sich.
  3. Svensemann, 12.01.2011 #3
    Svensemann

    Svensemann Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Motorola X Play
    was genau ist denn multitouch?

    ich kann swipe nutzen und zwischendurch wenn er manche wörter nicht hinbekommt tipp ich die einfach..
     
  4. tumbleweed, 12.01.2011 #4
    tumbleweed

    tumbleweed Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    so einfach kann es sein! perfekt, vielen dank!
     
  5. BodyMilk, 12.01.2011 #5
    BodyMilk

    BodyMilk Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    07.01.2011

Diese Seite empfehlen