Schnelles Mittelklassehandy gesucht

M

medTalus

Neues Mitglied
0
Hallo Menschen,

ich suche für mich langfristig ein gutes Handy.
Ich habe keine großen Ansprüche. Bisher hatte ich ein Blackberry Q10, aber ich bin nicht mehr so gut zufrieden mit dem kleinen Bildschirm und der eingeschränkten Einsetzbarkeit.

Ich suche eine möglichst schnelles Handy mit einer guten Kamera und einem scharfen Display. Günstig sollte es sein. (bis 350€)
Möglicherweise sind diese Ansprüche utopisch. Im Grunde surfe ich nur im Netz, nutze Whatsapp und fotografiere mit dem Handy.

Alternativen zum OnePlus 3.

Danke für jegliche Hilfestellungen.
 
Das ist durchaus machbar, hier mal eine Auswahl:
Produktvergleich Honor 6X grau, Huawei P8 Lite (2017) Dual-SIM schwarz, Lenovo Moto G5 Plus Dual-SIM grau, Bq Aquaris X schwarz, Honor 8 schwarz, Huawei P10 Lite Single-SIM mit Branding, Huawei P10 Single-SIM mit Branding | Geizhals Deutschland
Moto G5 Plus ist interessant mit guter Hardware und relativ günstig, pures Android, brauchbare Kamera.

Das OP3 ist natürlich eine andere Hausnummer, deutlich mehr Ram (6GB) und ein stärkerer Prozessor. Es war das schnellste Gerät letztes Jahr und ist es vermutlich immer noch.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
934
Daichink
Daichink
L
Antworten
3
Aufrufe
440
Leon8499
L
D
  • dsb001
Antworten
13
Aufrufe
325
dsb001
D
Zurück
Oben Unten