Schnelles Umschalten zwischen Profilen

N

naturelle

Gesperrt
121
Guten Morgen!

Von meinen bisherigen Telefonen kenne ich es, dass man schnell zwischen unterschiedlichen Profilen umschalten kann, um z.B. in einer Besprechung das Telefon stummzuschalten, oder um in einer lauten Umgebung alle Geräusche sehr laut zu schalten. Vom iPhone kenne ich sogar den Schalter, mit welchem man das Gerät schnell stummschalten kann. Leider habe ich noch nicht herausgefunden, ob und wenn ja wie ich das schnell und einfach mit dem Desire Z gelöst bekomme. Hat da jemand einen Tipp parat? Oder muss ich dafür eine zusätzliche "App" installieren?

Grüße

Dirk
 
Der thread hat mir genau gar nicht geholfen, weil er nichts neues zu Tage brachte. Aber Dein link. Danke ;)
 
In dem Thread geht es um das Thema wie man Profile ändert und warum das nicht immer über den Power-Button funktioniert.

Ich dachte das hast Du gesucht?
 
Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, wie man Profile ändert, das ist so weit korrekt. Aber der thread behandelt weitestgehend die Tatsache, dass es mit dem Power-Button nicht geht, welche mir aber schon bekannt war. Wenn man fast jahrzehntelang Nokia-Geräte benutzt hat, ist das so ziemlich das erste, was man ausprobiert.
 
warum so umständlich... die Lautstärketaste links gedrückt halten, bis stumm... fetisch..

HEIKO
 
Ja das ist die einfachste möglichkeit um das handy stumm zu stellen und so nutze selbst ich das derzeit auch. was ich vermute ist, so wie ich das von nokia kenne und früher auch gebraucht habe, dass man bei den einzelnen profilen unterschiedliche benachrichtigungen einstellen kann: bspw, klingelton aus, sms an oder klingelton an und sms als vibration oder oder oder...

das war der vorteil von den profilen. aber so funktioniert das halt am einfachsten...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
3.129
ElEm
E
Xala
Antworten
1
Aufrufe
2.304
Justin20020
J
jako2004
Antworten
8
Aufrufe
4.762
jako2004
jako2004
Zurück
Oben Unten