1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

schnelles und simples Email-App (ausser k9mail)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von TriPleB, 06.09.2009.

  1. TriPleB, 06.09.2009 #1
    TriPleB

    TriPleB Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    26.07.2009
    Hey,

    gibt es ein schnelles und einfaches Email - App, das Pop3 oder Imap unterstützt?

    Dieses K9Mail funktioniert bei mir irgendwie nicht richtig....

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. Thyrion, 06.09.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,847
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Was funktioniert denn nicht?
     
  3. TriPleB, 06.09.2009 #3
    TriPleB

    TriPleB Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    26.07.2009
    ja bei manchen Emails zeigt er mir anstatt dem Inhalt nur:

    "Null"

    an....
     
  4. bedor, 06.09.2009 #4
    bedor

    bedor Android-Experte

    Beiträge:
    562
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    dito. macht die standart-email-app bei mir aber genauso! ich geh auf die "leere" email und er sagt mir nur: "verbindungsfehler". hab einen pop-account eingerichtet.. (gmx)

    hilfe? :D

    gruß, bedor
     
  5. skywalka, 07.09.2009 #5
    skywalka

    skywalka Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    13.05.2009
    Vielleicht kriegt er da ein Timeout. Zur Not nochmal abrufen.
    Gmx funktioniert hier sehr gut.
     
  6. Hexxer, 07.09.2009 #6
    Hexxer

    Hexxer Android-Guru

    Beiträge:
    2,450
    Erhaltene Danke:
    282
    Registriert seit:
    26.02.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    K9 hat gerade ein Update bekommen....und ich hab keine Ahnung was das soll. Ich nutze Imap und voorher konnte man über ne Art Hauptzeile in die Ordnerliste scrollen. Vor / Zurück Buttons sind bei mir riesig geworden.
     
  7. Nepomuk, 08.09.2009 #7
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    Die vor und zurück Buttons waren bei mir vorher schon riesig (hatte die 1.005) drauf.
    Aber was meinst du mit der Hauptzeile zum Scrollen?
     
  8. Hexxer, 08.09.2009 #8
    Hexxer

    Hexxer Android-Guru

    Beiträge:
    2,450
    Erhaltene Danke:
    282
    Registriert seit:
    26.02.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    Das gab so ne Art kopfzeile - also z.B. Inbox - hat man da rauf getipt ist der Ordner "Inbox" zu gegangen und die anderen abonierten Ordner sind zu sehen. Nutze Imap, deswegen hab ich ein paar mehr.
     
  9. Nepomuk, 08.09.2009 #9
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    Das kenn ich gar nicht, sieh mal an. Nutze aber quasi schon seit Beginn die Entwicklerversionen von der Developer Site. Daher wusste ich gar nicht, dass es sowas gibt. Naja, war bestimmt praktisch.
     

Diese Seite empfehlen