schnelles und simples Email-App (ausser k9mail)

TriPleB

TriPleB

Fortgeschrittenes Mitglied
94
Hey,

gibt es ein schnelles und einfaches Email - App, das Pop3 oder Imap unterstützt?

Dieses K9Mail funktioniert bei mir irgendwie nicht richtig....

Vielen Dank im Vorraus
 
Was funktioniert denn nicht?
 
ja bei manchen Emails zeigt er mir anstatt dem Inhalt nur:

"Null"

an....
 
dito. macht die standart-email-app bei mir aber genauso! ich geh auf die "leere" email und er sagt mir nur: "verbindungsfehler". hab einen pop-account eingerichtet.. (gmx)

hilfe? :D

gruß, bedor
 
Vielleicht kriegt er da ein Timeout. Zur Not nochmal abrufen.
Gmx funktioniert hier sehr gut.
 
K9 hat gerade ein Update bekommen....und ich hab keine Ahnung was das soll. Ich nutze Imap und voorher konnte man über ne Art Hauptzeile in die Ordnerliste scrollen. Vor / Zurück Buttons sind bei mir riesig geworden.
 
Die vor und zurück Buttons waren bei mir vorher schon riesig (hatte die 1.005) drauf.
Aber was meinst du mit der Hauptzeile zum Scrollen?
 
Das gab so ne Art kopfzeile - also z.B. Inbox - hat man da rauf getipt ist der Ordner "Inbox" zu gegangen und die anderen abonierten Ordner sind zu sehen. Nutze Imap, deswegen hab ich ein paar mehr.
 
Das kenn ich gar nicht, sieh mal an. Nutze aber quasi schon seit Beginn die Entwicklerversionen von der Developer Site. Daher wusste ich gar nicht, dass es sowas gibt. Naja, war bestimmt praktisch.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.128
jandroid
jandroid
J
Antworten
150
Aufrufe
7.180
holms
holms
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
546
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Zurück
Oben Unten