Schnelles Unterdrücken der Nummer per Shortcut

NikolauZi

NikolauZi

Erfahrenes Mitglied
14
hallo,

da ich von job wegen teilweise meine nummer bei anrufen unterdrücken möchte für einige zeit, dann sie wieder anschalten möchte, ist das jedes mal ein wenig mühsam. eine verknüpfung in die einstellungen ist ja bekanntlich nicht möglich.

weiß da jemand eine möglichkeit?

danke :)
 
*31# vorwählen, so gings jedenfalls früher immer, denke das wird sich nicht geändert haben.
 
gerade getestet - geht leider nicht :(

wenn ich das zusammen mit der vorwahl und allem eingebe, steht zwar dann in der anruferliste die "reine" nummer, also ohne das *31#, aber die nummer wird trotzdem übermittelt...
 
RazielSerafine schrieb:
*31# vorwählen, so gings jedenfalls früher immer, denke das wird sich nicht geändert haben.

Das eingeben und wählen drücken dann erscheint "Anrufer-ID für abgehenden Anruf Dienst wurde aktiviert"

Dann wird der nächste Anruf ohne Tel.-No. gewählt.
 
spider schrieb:
Das eingeben und wählen drücken dann erscheint "Anrufer-ID für abgehenden Anruf Dienst wurde aktiviert"

Dann wird der nächste Anruf ohne Tel.-No. gewählt.
und die Nr. wieder sichtbar machen geht dann nich per Shortcut?
 
.Nimm die App "Inkoknito", sollte das sein was du suchst und funzt sehr gut
 
Inkoknito findet der Market nicht. Inkognito ebenso wenig. Incognito kostet 1,49 Euro, was ich recht viel für einen einfachen Schalter finde.

Hat jemand einen Tipp für was Kostenloses, das das ebenfalls kann?
 
Mein Tipp: AnyCut runterladen und einen shortcut für *31# wählen erstellen, sollte doch dann klappen wenn ich mich nicht irre
 
ich korrigiere mich: es muss glaube ich *#31# sein,dann ist nur der nächste anruf ohne id.
 
Wenn deine Anrufkerennung standardmäßig ausgeschaltet ist, dann kann man beim wählen mit dem Suffix *31# einmalig (also für den aktuellen Anruf) die Kennung wieder einschalten.

Hast du aber die Anruferkennung immer eingeschaltet und möchtest, diese mal für einen abgehenden Anruf unterdrücken, dann gibst du #31# ein. Dann wird für diesen einen Anruf die Kennung ausgeschaltet.

Alles verstanden ?
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
Das klingt plausibel, Danke
 
kolibree schrieb:
Das klingt plausibel, Danke

Gerne! Du kannst aber auch schon beim Speichern der Kontakte diese Wähl-Suffixe hinterlegen. Wenn du deine Kennung immer unterdrückt hast und willst dich aber bei bestimmten Personen "sichtbar" machen, dann gibst du schon bei den Kontakten z.B. ein:

*31#030-12345678

Rufst du den Kontakt an, wird deine Nummer angezeigt.

Bei #31#030-12345678 hingegen, wird deine Nummer auf jeden Fall unterdrückt, egal wie die Grundeinstellung war/ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Rhine Heart My

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.597
timelock
T
T
Antworten
3
Aufrufe
3.283
Cua
Cua
C
  • cyrius000
Antworten
4
Aufrufe
1.660
B1b3r
B
Zurück
Oben Unten