Schnellladegerät Z3 Compact

GeRe schrieb:
... mit 82% angesteckt und wollte einmal sehen, wie lange es dauert auf 100% zu kommen.
Aufgrund der Ladekurve ist ein so kleines Nachladen aber nicht wirklich aussagekräftig ... :rolleyes2:, da muß man schon bei ~10% starten.

Gruß __W__
 
Ich denke, dass gerade die "letzte Strecke" immer besonders lange dauert. Denn bei den Schnell-Ladevorgängen wird doch sehr schnell 60-70% erreicht. Dann wird es etwas gemächlicher. Aber kein Problem. Ich werde es jetzt einmal bis auf ca.10% absinken lassen und dann den Lade-Versuch nochmals starten. Wichtig für mich ist eigentlich, dass unten auf dem Display vom "Schnell laden" gesprochen wird.

PS. Jetzt, mit dem neuen Update, ist ja der Stamina Modus wieder vorhanden und der wird die Aktivitätszeit des Akkus sicherlich noch verbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.203
pworm
P
D
Antworten
1
Aufrufe
1.306
karlchen68
K
tiga05
Antworten
3
Aufrufe
1.577
tiga05
tiga05
Zurück
Oben Unten