1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schnellstart Apps auf Lockscreen ändern?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire C Forum" wurde erstellt von DeHub, 04.08.2012.

  1. DeHub, 04.08.2012 #1
    DeHub

    DeHub Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    871
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Hallo,

    kann man beim Desire c nicht einfach mit Bordmitteln die Apps auf dem Lockscreen austauschen die in den Ring gezogen werden können?

    Habe vorgestern meiner Frau das Gerät gekauft und bin positiv angetan (abgesehen von einem kleinen Fussel unter dem Displayglas). Hatte zuletzt mit Android 2.2 zu tun. Die 4.0.x scheint ja recht ordentlich zu sein...

    Danke
     
  2. Android beta gama D, 04.08.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Doch das kann man ändern, und zwar wenn du unten links im Sense launcher auf dieses Farbpalten Symbol gehst.
    Und dann auf den Punkt Displaysperre, da kannst du dann andere sachen auswählen die im Lockscreen sein sollen.
     
  3. DeHub, 04.08.2012 #3
    DeHub

    DeHub Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    871
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Da bin ich wohl blind. Ich sehe dort bei personalisieren nur:

    Szene, Oberfläche, Hintergrundbild, Displaysperren-Verknüpfungen (hier kann man nur einen Haken setzen für "anzeigen oder nicht") und Startseite. Sonst sehe ich da nichts.
     
  4. marcelo117, 04.08.2012 #4
    marcelo117

    marcelo117 Gast

    Die 4 Anwendungen im Lockscreen sind die selben wie die in der Dock

    uploadfromtaptalk1344106302286.jpg uploadfromtaptalk1344106330668.jpg

    Gesendet von meinem HTC Desire C mit Tapatalk 2
     
  5. DeHub, 04.08.2012 #5
    DeHub

    DeHub Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    871
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Ojemine. Kann es denn so einfach sein?? :)

    Vielen Dank
     
  6. Android beta gama D, 04.08.2012 #6
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Genau unter dem Punkt displaysperre da kannst du das Einstellen.
     
  7. DeHub, 05.08.2012 #7
    DeHub

    DeHub Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    871
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Nein kann man nicht. Denn das ist kein Menü sondern nur eine Auswahl. Es wurde hier ja schon geklärt dass diese Apps die Apps widerspiegeln wie unten im Launcher sind.
     
  8. Android beta gama D, 05.08.2012 #8
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Ach ok dann hab ich das flasch gelesen sorry.
     

Diese Seite empfehlen