Schnellstart Apps auf Lockscreen ändern?

DeHub

DeHub

Stammgast
56
Hallo,

kann man beim Desire c nicht einfach mit Bordmitteln die Apps auf dem Lockscreen austauschen die in den Ring gezogen werden können?

Habe vorgestern meiner Frau das Gerät gekauft und bin positiv angetan (abgesehen von einem kleinen Fussel unter dem Displayglas). Hatte zuletzt mit Android 2.2 zu tun. Die 4.0.x scheint ja recht ordentlich zu sein...

Danke
 
Doch das kann man ändern, und zwar wenn du unten links im Sense launcher auf dieses Farbpalten Symbol gehst.
Und dann auf den Punkt Displaysperre, da kannst du dann andere sachen auswählen die im Lockscreen sein sollen.
 
Da bin ich wohl blind. Ich sehe dort bei personalisieren nur:

Szene, Oberfläche, Hintergrundbild, Displaysperren-Verknüpfungen (hier kann man nur einen Haken setzen für "anzeigen oder nicht") und Startseite. Sonst sehe ich da nichts.
 
Die 4 Anwendungen im Lockscreen sind die selben wie die in der Dock

uploadfromtaptalk1344106302286.jpguploadfromtaptalk1344106330668.jpg

Gesendet von meinem HTC Desire C mit Tapatalk 2
 
Ojemine. Kann es denn so einfach sein?? :)

Vielen Dank
 
Genau unter dem Punkt displaysperre da kannst du das Einstellen.
 
Nein kann man nicht. Denn das ist kein Menü sondern nur eine Auswahl. Es wurde hier ja schon geklärt dass diese Apps die Apps widerspiegeln wie unten im Launcher sind.
 
Ach ok dann hab ich das flasch gelesen sorry.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.865
knoetter
K
3
  • Umfrage
  • 321cvb
Antworten
1
Aufrufe
1.475
marcelo117
M
D
Antworten
1
Aufrufe
1.163
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten