Schnellstart löschen/deaktivieren

H

heismon

Neues Mitglied
0
Moin Community,

ich bin das ganze Menu durchgegangen meines Incredible S Gerätes, leider keine Option gefunden.

Gibt es eine Möglichkeit, die Schnellstart Option zu löschen/entfernen?

Diese findet man ganz oben, wenn man die Ereignisleiste runterzieht (die zuletzt geöffneten Programme)

Diese will ich dort nicht haben....

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar...

greetz

heismon
 
Hey, serienmäßig hast du da keine Möglichkeit.
Höchstens mit root und etwas fummeln in der framework-res.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
wieso willst Du die Schnellstart Option entfernen - deaktivieren reicht doch auch?!

Einstellungen / Power / Schnellstart Haken rausnehmen.

Saluti
revilo
 
Ich denke, er meint die Leiste oben, wenn man die Statusbar herunterzieht. Dort, wo die zuletzt genutzten Anwendungen aufgelistet sind.
 
Bei mir taucht das in der Liste nicht auf und ansonsten sollte es verschwunden sein wenn man eine bestimmte Anzahl anderer Apps geöffnet hat.
 

Ähnliche Themen

H
  • HamburgerJunge
Antworten
8
Aufrufe
5.302
nstone
N
M
Antworten
17
Aufrufe
6.714
Cartman70
Cartman70
N
  • nemesis333
Antworten
6
Aufrufe
5.681
reinhard6686
R
Zurück
Oben Unten