1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schnellstart löschen/deaktivieren

Dieses Thema im Forum "HTC Incredible S Forum" wurde erstellt von heismon, 25.05.2011.

  1. heismon, 25.05.2011 #1
    heismon

    heismon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2009
    Moin Community,

    ich bin das ganze Menu durchgegangen meines Incredible S Gerätes, leider keine Option gefunden.

    Gibt es eine Möglichkeit, die Schnellstart Option zu löschen/entfernen?

    Diese findet man ganz oben, wenn man die Ereignisleiste runterzieht (die zuletzt geöffneten Programme)

    Diese will ich dort nicht haben....

    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar...

    greetz

    heismon
     
  2. FormelLMS, 25.05.2011 #2
    FormelLMS

    FormelLMS Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,240
    Erhaltene Danke:
    185
    Registriert seit:
    08.02.2010
    Hey, serienmäßig hast du da keine Möglichkeit.
    Höchstens mit root und etwas fummeln in der framework-res.

    Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
     
  3. revilo69, 25.05.2011 #3
    revilo69

    revilo69 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,079
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Phone:
    HTC One M8
    wieso willst Du die Schnellstart Option entfernen - deaktivieren reicht doch auch?!

    Einstellungen / Power / Schnellstart Haken rausnehmen.

    Saluti
    revilo
     
  4. FormelLMS, 25.05.2011 #4
    FormelLMS

    FormelLMS Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,240
    Erhaltene Danke:
    185
    Registriert seit:
    08.02.2010
    Ich denke, er meint die Leiste oben, wenn man die Statusbar herunterzieht. Dort, wo die zuletzt genutzten Anwendungen aufgelistet sind.
     
  5. revilo69, 25.05.2011 #5
    revilo69

    revilo69 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,079
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Phone:
    HTC One M8
    Bei mir taucht das in der Liste nicht auf und ansonsten sollte es verschwunden sein wenn man eine bestimmte Anzahl anderer Apps geöffnet hat.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. schnellstart htc one deaktivieren