Schnellstartleiste verändern

Zoomson

Zoomson

Neues Mitglied
1
Sers leute ,

ich hab mit na app probiert die leiste beim Cyanogenmod zu verändern aber stattdessen krieg ich ne 2 leiste mit der App: Notification Toggle und das ganze sieht dann so aus
WxFaL.jpg
^^
 
Hi und Willkommen im Forum! :)

Die CyanogenMod-Eigene kannst du unter Einstellungen > CyanogenMod > Benutzeroberfläche > Benachrichtigungsanzeige entweder ganz ausblenden oder die anzuzeigenden Icons bearbeiten.

Notification Toggle ist eine Eigenständige App, die noch eine Leiste hinzufügt.
 
super danke für die schnelle antwort :)
 
würde noch eine kurze frage hinterher werfen und zwar der button unten links ob man den einstellen kann ? weil wenn man im katalog ist und auf einstellungen geht oder ne app und dann zurück will fliegt man mit dem knopf direkt auf den Hauptbildschirm zurück : / Gruß Zoomson
smartphone-huawei-ideos-x3.jpg
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
938
ds2k5
D
E
Antworten
2
Aufrufe
2.129
equest
E
Andy
Antworten
12
Aufrufe
2.434
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten