1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schnellstartleiste verschwunden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 551 (I5510) Forum" wurde erstellt von Yana, 24.07.2012.

  1. Yana, 24.07.2012 #1
    Yana

    Yana Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2012
    Hallo! :)

    Also ich hatte iegentlich immer auf meinem homescreen eine Leiste auf der ich w-lan, mobiles Internet, Bluetooth, und Gps an und ausschalten konnte. Das war so eine rechteckige graue Box:tongue:

    Aber jetzt hab ich die scheinbar aus Versehen gelöscht oder so und ich weiss nicht wie ich die wiederherstellen kann :confused2:

    Ich hab nur sowas ähnliches gefunden, wenn ich auf das Energiesteuerung-widget gehe, dann erscheint eine Leiste ähnlich wie meine alte, aber mit auto-rotation, bluetooth,w-lan,gps und Bildschirmhelligkeit....

    Wäre lieb wenn mir jemand sagen könnte wie ich meine alte Liste wiederbekommen kann, denn ich vermisse sie ! :D
     
  2. steve8x8, 25.07.2012 #2
    steve8x8

    steve8x8 Android-Experte

    Beiträge:
    847
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Widgetsoid?
     
    Yana bedankt sich.
  3. Yana, 25.07.2012 #3
    Yana

    Yana Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2012
    Vielen lieben Dank ! Genau das war es, hab sie jetzt wieder :)
     

Diese Seite empfehlen