Schnellstarttasten des Dock anpassen

Dieses Thema im Forum "Dock für Asus Eee Pad Transformer Prime" wurde erstellt von New-Bee, 12.02.2012.

  1. New-Bee, 12.02.2012 #1
    New-Bee

    New-Bee Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,292
    Erhaltene Danke:
    221
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Moin,

    ich habe schonmal gesucht aber nichts dazu gefunden deshalb hier die Frage:

    Ist es möglich, die Schnellstarttasten au dem Dock anzupassen?
    Hauptsächlich geht es mir um den Browser, da ich Chroe nutze und die Taste ja den Stock Browser öffnet.


    Gruß
    New-Bee

    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
     
    herti_bln bedankt sich.
  2. Teufel, 13.02.2012 #2
    Teufel

    Teufel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.01.2012
    Ja, das würde mich allerdings auch Interessieren. Wäre natürlich ne coole Sache, wenn man einige Tasten mit beliebigen Apps oder Funktionen belegen könnte :D
     
  3. DCSH82, 10.05.2012 #3
    DCSH82

    DCSH82 Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Gibt es neue Erkenntnisse dazu? Interessiert mich mit Blick aufs TF300 nochmal...
     
  4. jo@chim, 17.06.2012 #4
    jo@chim

    jo@chim Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Interessiert mich ebenso, fürs tf300tg...
     
  5. gl0ck17, 18.06.2012 #5
    gl0ck17

    gl0ck17 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    jo@chim bedankt sich.
  6. jo@chim, 18.06.2012 #6
    jo@chim

    jo@chim Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Danke, das funktioniert bei mir (mit dem TFP_keyboard_signed.zip). Entgegen meiner Befürchtungen bleibt sogar das deutsche Tastaturlayout erhalten :)
     
  7. poroigor, 08.07.2012 #7
    poroigor

    poroigor Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.05.2012
    Hey Leute, hab aber es nicht ganz verstanden, wie sieht es denn dann mit den OTA updates, bei den XDA Developers stand ja quasi, dass man die Tastaturdateien dann wieder zurück ersetzten muss, damit die Updates installiert werden können oder habe ich es falsch verstanden?
     
  8. Mister Floppy, 16.12.2014 #8
    Mister Floppy

    Mister Floppy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2014
    Hallo,

    leider ist in dem Original-Thread im XDA-Forum die Datei nicht mehr verlinkt.

    Kann jemand bitte die angesprochene Datei - wahrscheinlich "TFP_keyboard_signed" - irgendwo hochladen und mir den Link nennen, bzw. mir direkt zusenden, falls dies in diesem Forum möglich ist? Danke im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen