1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. blommberg, 21.03.2012 #1
    blommberg

    blommberg Threadstarter Junior Mitglied

    Oberflächen-Gestaltung:
    Wie lassen sich die 4 App-Symbole / Verknüpfungen ändern, die am NICHT ENTSPERRTEN Tel. sichtbar sind?

    Speicherkarte:
    Ich möchte eine 32 gb SD-Karte einlegen. Wie verfahre ich mit dem Inhalt der aktuell noch, werksseitig eingelegten Karte? Da sind ja so einige Programme etc. zum Synchronisieren etc. drauf. Einfach kopieren auf die neue Karte? Ignorieren? Verwerfen?

    Dateimanager:
    Gibt es eine kleinen einfachen? Macht das überhaupt Sinn?

    Danke!
     
  2. neandertaler19, 21.03.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    1.: Ich glaub nicht.
    2.: Beide an PC anschließen, alle Dateien anzeigen lassen am PC und rüberkopieren.
    3. ES Datei Explorer
     
  3. DerH0ns, 21.03.2012 #3
    DerH0ns

    DerH0ns Erfahrener Benutzer

    Quark! Klar kannst du die ändern.
     
  4. neandertaler19, 21.03.2012 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Ok, dann war das vllt nur in der frühen Version der Sender ROM so...

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
     
  5. blommberg, 21.03.2012 #5
    blommberg

    blommberg Threadstarter Junior Mitglied

    Uuuund - WIE?
     
  6. 7andT, 21.03.2012 #6
    7andT

    7andT Junior Mitglied

    Personalisieren -> Displaysperre -> Einstellungen
     
  7. blommberg, 21.03.2012 #7
    blommberg

    blommberg Threadstarter Junior Mitglied

    So einfach ...
    Schön Dank.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. schnellstart verknüfungen android