Schnellstes ROM ohne Extras

K

krzyza

Ambitioniertes Mitglied
1
hallo

da ich mein g1 meiner freundin als übergangs handy geben will, möchte ich ihr ein einfaches rom flashen. sie braucht das handy nur zum telefonieren und sms schreiben , internet wird abgedreht also brauch ich ein einfaches rom und was mir wichtig ist dass es dann schön schnell ist :)

mfg
 
Original 1.6. Kannn telefonieren und SMS schicken.
Beides auch schön schnell.
 
Das Orginal 1.6 hat bei mir nur Probleme gemacht. Nimm lieber CM 4. Ist schneller und stabiler als das Orginal 1.6 und bietet mehr Möglichkeiten zum rumspielen. Der Vorsatz nur SMS und Telefonieren ist ja schön und gut, aber wenn man erstmal nen Androiden in der Hand hat... :lol:

Hier in Link.
 
Ich empfehle (ebenfalls) CM 4.2.5 r2
Wer 2.x Funktionalität möchte, dem kann man nur SuperE ans Herz legen.
 
lass doch das Rom drauf, das grad drauf ist. Telefonieren und SMS funktioniert ja bei allen.

Mußt ihr nur sagen, daß nicht überall herumtipseln soll :D

Außerdem warum soll sie nicht damit umgehen können, es gibt hier im Forum auch genug Frauen, die ihre Geräte auch allein rooten...
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.121
Fizzle
Fizzle
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.656
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten