Schnellstes und stabilstes ROM?

R

rotex

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich weiß das Thema wurde schon Tausendmal besprochen hab aber nix aktuelles gefunden.
Welche ist die derzeit aktuellste schnellste und stabilste rom fürs Vodafone Magic?
 
Zuletzt bearbeitet:
willst du nur die schnellste und stabilste oder ne Sense Rom?

weil wen es ohne Sense sein darf nimm die Offizielle 2.2. Wie man die bekommt steht hier im Forum

und mit Sense kannst du die von Magic-Fan (auch hier) nehmen
 
  • Danke
Reaktionen: rotex
Schwer zu sagen die original Roms sind am stabilsten aber selbst mit der original Vodafone Rom hatte ich probleme
Akku verbrauch ist Extrem
1 Reboot an Tag minimum... (ja das is mein ernst)

Ich empfehle CM6.1 einzige nervige ist die US+Telekom Branding mist..


wenn interesse besteht schick ich dir link einer DE+Vodafone CM6.1 Rom von mir ^^
 
kannst du noch ein gutes radio empfehlen?
 
Kommt drauf an willst du 15mb mehr Ram oder nicht..
Mehr Ram = RADIO-2.22.28.25
Normaler = RADIO-2.22.19.26I
 
Würde auch die 2.2.1 OTA empfehlen.
Ich glaube aber SuperD ist trotzdem noch nen Tick schneller.
 
guck mal in meiner signatur da kannst du die aosp rom von mir nehmen. kann ich echt empfehlen ist die schnellste die ich kenne selbst nach 3 wochen immer noch mega speed.

MFG
 
würde dir SuperBler V4 empfehlen :thumbup:
 
Empfehlen dir: BEATMOD (schnell, zuverlässig...)
gruß
 
snoopdogg2210 schrieb:
Empfehlen dir: BEATMOD (schnell, zuverlässig...)
gruß

danke :) aber er meint bestimmt die beatmod aosp ^^ gibt ja noch sense :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Magic-Fan schrieb:
danke :) aber er meint bestimmt die beatmod aosp ^^ gibt ja noch sense :)

na klar, steht ja auch in meiner signatur :rolleyes2: :flapper:
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.802
kelebek
K
S
  • Scallywag
2
Antworten
32
Aufrufe
8.658
zakdeni
zakdeni
L
  • Lacha
Antworten
10
Aufrufe
6.159
Lacha
L
Zurück
Oben Unten