Schnellsuche app

D

destilliert

Neues Mitglied
0
hallo liebe alle,
ich habe eine frage zu der schnellsuche-app beim htc. eigentlich kann man damit ja ein wort bei einem über ein register auswählbaren anbieter suchen (google, youtube, googleübersetzer, ...). sobald ich etwas suchen möchte, macht sich google aber sofort an die arbeit. ich kann einen sekundenbruchteil das register sehen, aber nichts anderes auswählen.
woran liegt das? wie kann ich das ändern?
seid gnädig mit mir, es ist mein erstes smartphone :)
liebe grüße,
destilliert
 
Das würde mich ebenfalls interessieren.war eine echt nützliche,kleine app...aber seit dem letzten Update auf meinem desire s,aus oben genannten gründen,leider absolut unbrauchbar.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
442
DerSchurk
D
M
  • Mute08
Antworten
1
Aufrufe
1.090
JustDroidIt
JustDroidIt
F
Antworten
1
Aufrufe
1.125
Pearli
P
Zurück
Oben Unten