Schnellzugriff auf Apps

R

rice

Dauergast
186
moin

als eigentlicher HTC user bin ich es gewohnt das wenn ich auf ein app schnell zu greifen moechte welches ich zb kurz voher geschlossen habe einfach die info leiste runterziehe und dort oben die letzten und aktiven apps angezeigt werden



das gtab habe ich erst seit 2 tagen und sehe ich das richtig das es dieses feat nicht gibt ? :confused:

muss ich jedesmal den app drawer starten um wieder an das app zu kommen ?

mfg
 
dukannstauchlangeaufdiehometastedrücken...

[edit]
Und ausgerechnet das war mein 2000. Beitrag :D Ich geh mich jetzt erschießen...
 
OTON
Herzlichen Glückwunsch!
OTOFF
 
shaft schrieb:
dukannstauchlangeaufdiehometastedrücken...

[edit]
Und ausgerechnet das war mein 2000. Beitrag :D Ich geh mich jetzt erschießen...

tjo das geht wohl mit jedem androiden

aber das von mir angesprochene also nicht... schade das handling ist um das vielfache besser...

naja man kann nicht alles haben :tongue:
 
Wo ist denn jetzt zwischen ziehen und drücken der Unterschied?
Butter bei die Fische..... :huh:
 
Arcelor schrieb:
Wo ist denn jetzt zwischen ziehen und drücken der Unterschied?
Butter bei die Fische..... :huh:
das ist ganz einfach zu erklaeren fuer mich ist das handling einfach besser das ist alles

langt das nicht ?
 
Aber natürlich.
 
rice schrieb:
das ist ganz einfach zu erklaeren fuer mich ist das handling einfach besser das ist alles

Vielleicht ist das in meinem 2000(!) :D Posting nicht so ganz rübergekommen, aber das Handling von Komma, Groß- und Kleinschreibung wäre für uns hier im Forum einfach besser.
Aber um die Antwort zu klarifizieren: Das Feature gibts beim Tab nicht, nein.
 
aber lesen konntest du es trotzdem und das andere bisher auch..... mhhh

wenn dir meine schreibweise nicht passt hier ein tipp fuer dich > einfach nicht mehr lesen oder einem mod melden wenn es dir spass macht

liegt ganz bei dir ;)

mfg
 
rice schrieb:
muss ich jedesmal den app drawer starten um wieder an das app zu kommen ?

mfg
Nein. Du kannst auch lange auf die Home-Taste drücken.
 
Mit Folder-Organizer kannst du diese Funktion nachrüsten, ich möchte dieses Programm nicht mehr auf meinem Tab missen (nicht wegen dieser Funktion, aber da gibt es noch viele andere Vorteile).
 
  • Danke
Reaktionen: rice
digi1 schrieb:
Mit Folder-Organizer kannst du diese Funktion nachrüsten, ich möchte dieses Programm nicht mehr auf meinem Tab missen (nicht wegen dieser Funktion, aber da gibt es noch viele andere Vorteile).
big THX

ich hab das programm sogar installiert ;) haette nicht gedacht das sowas damit moeglich waere

ich schau mir das mal alles in einer ruhigen minute an :thumbsup:
 
Alle Apps, die ins Label Notifications geschoben werden, erscheinen in der Infoleiste zu Schnellabruf...
Bei gewünschter App durch langes Drücken das Menü aufrufen (App in Folder Organizer aufrufen), Labels anklicken und bei den erscheinenden Labels bei Notifications den Haken setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke !! ;)
 
Bitte diese Diskussion nicht in diesem Thread weiterführen. Danke :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.140
hagex
hagex
T
Antworten
2
Aufrufe
1.883
hagex
hagex
Elo69
Antworten
2
Aufrufe
2.158
Elo69
Elo69
Zurück
Oben Unten