1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schnellzugriff auf "Paketdaten verwenden"?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von tom24, 26.02.2011.

  1. tom24, 26.02.2011 #1
    tom24

    tom24 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Kann man irgendwie einen Schnellzugriff auf "Paketdaten verwenden" bekommen? Ich möchte mit diesem Schnellzugriff meine Internetverbindung sicher und komfortabel trennen. Gibt es vielleicht eine App für Schnellzugriffe?

    Gruß tom
     
  2. firstway, 26.02.2011 #2
    firstway

    firstway Android-Experte

    Beiträge:
    633
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Wenn Du Froyo draufhast kannst die Einschalttaste drücken u. dort "Datennetzmodus" auswählen :winki:

    Apps gibst natürlich genauso wie APNDroid, 2G3G OnOff usw...

    LGF
     
  3. tom24, 26.02.2011 #3
    tom24

    tom24 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Ja das ist bekannt, aber eben nicht das, was ich gerne hätte. Mir ist auch völlig unverständlich, warum man es nicht schafft sowas dahin zu "bauen", wo man auch WLAN, Bluetooth und GPS ein - und ausschaltet. Rein logisch würde man es dort erwarten, oder?
    Trotzdem danke!

    Gruß tom
     
  4. firstway, 26.02.2011 #4
    firstway

    firstway Android-Experte

    Beiträge:
    633
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Bei der BVJP9 ist "Daten" auch im "Rollbalken" :rolleyes2:

    LGF
     
  5. tom24, 26.02.2011 #5
    tom24

    tom24 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    26.09.2010
    BVJP9 ???
    Ich sehe da schon lange nicht mehr durch. Egal, sowas hätte ich eben auch gerne.

    Gruß tom
     
  6. firstway, 26.02.2011 #6
    firstway

    firstway Android-Experte

    Beiträge:
    633
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Hier kannst Dich kurz informieren u. einen Screenshoot habe ich auch vom Rollbalken gemacht.

    LGF
     
    tom24 bedankt sich.
  7. tom24, 26.02.2011 #7
    tom24

    tom24 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Ganz toll!!! Und warum bekommt man das nicht mit KIES? Das würde wohl nur Samsung beantworten können.:thumbdn: In der XXJPL gibt es das aber auch nicht, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2011
  8. firstway, 26.02.2011 #8
    firstway

    firstway Android-Experte

    Beiträge:
    633
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Bei der XXJPL gabs das auch nicht u. die BVJP9 ist von Orange/Frankreich u. scheinbar sind die Franzosen da doch etwas einfallsreicher als Samsung u. programieren ihre FW Userfreundlicher :thumbsup:

    Aber vllt. kommt ja von Samsung mit dem nächsten Update ähnliches...:huh:

    Hoffen würde ich darauf allerdings nicht...:blink:

    LGF
     
  9. tom24, 26.02.2011 #9
    tom24

    tom24 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, aber nachdem ich dank der Werkstatt "stolzer User" einer inoffiziellen Froyo-Version bin gibt es für mich sowieso keine Updates mehr.:cursing:
     
  10. firstway, 26.02.2011 #10
    firstway

    firstway Android-Experte

    Beiträge:
    633
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    29.10.2010
    KIES ist sowieso Schrottware :thumbdn:

    Dein nächstes Update machst mit ODIN u. alles wird wieder gut :thumbsup:

    LGF
     

Diese Seite empfehlen