1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schnellzugriff auf WhatsApp etc.

Dieses Thema im Forum "HTC Incredible S Forum" wurde erstellt von Sh4dy21, 02.03.2012.

  1. Sh4dy21, 02.03.2012 #1
    Sh4dy21

    Sh4dy21 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Hey Leute.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit direkt aus dem Lockscreen in Whatsapp zu kommen so wie wenn man z.B eine SMS bekommt oder bei iOS. Ich hoffe ihr wisst was Ich meine, denn wenn man viel mit WhatsApp schreibt ist es ganz schön nervend erst mal das Handy zu entsperren und dann oben die Leiste zu öffnen -.-
     
  2. Tim2011, 03.03.2012 #2
    Tim2011

    Tim2011 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    292
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Hast du kein htc Update mit dem Ring?

    Und wenn gibts dich auch ne Menge lock apps...wie launcher usw.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. marvinparvin, 06.03.2012 #3
    marvinparvin

    marvinparvin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Phone:
    HTC Incredible S
    Hat WhatsApp nicht selber so eine Funktion, dass du bei neuen Nachrichten nen Pop-Up erhälst?
     
  4. Piefke.one, 07.03.2012 #4
    Piefke.one

    Piefke.one Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Phone:
    LG G4
    Hab Whatsapp auch alltäglich im Einsatz :thumbup:
    Wenn´s zu den Lockscreenapps hinzugefügt is, sind´s doch gerade mal 2 "Klicks" zur emfpangenen Message!?
    Bei andauernden Konversationen lass ich das App meist geöffnet, Tastensperre rein, dann wieder normal entsperrt und man hat´s sofort vor Augen^^
    Die Popup-Funktion taugt mir persönlich nich^^

    Was noch doll wäre, wenn man einzelne Gruppen-/Kontaktverknüpfungen erstellen könnte!?
    Glaube, dass Sh4dy21 das Meinte, oder :confused2:
     
  5. Sh4dy21, 07.03.2012 #5
    Sh4dy21

    Sh4dy21 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Das Iphone , welches ich während der Reparaturzeit hatte, hat mich verwirrt :D Habe ganz vergessen das man die Lockscreenapps ändern kann -.- Ja so ist es eigentlich schon gut, dass mit einzelnen Gruppen/Kontaktverknüpfungen wäre echt was gutes :D
     

Diese Seite empfehlen