Schnellzugriff fehlt / nachrüsten ? Anfängerfragen

X

x089722

Erfahrenes Mitglied
131
Hallo

ich hatte bis jetzt ein SGS+ da ich dieses nun endlich los geworden bin habe ich nun ein HTC ONE S nur fehlt mir hier die Schnellzugriffsleiste die ich beim SGS hatte - > zum WLAN usw AN / AUS machen
desweiteren würde ich gern noch 2 Icons ins "DOCK" packen ohne das dann ein Ordner erstellt wird.

Gerät ist gerootet und Unlockt

geht das Irgendwie??
 
  • Danke
Reaktionen: b0uNz
Zu 1.

Mach dir ein widget mit htc Einstellungen Energiesteuerung

Zu 2.

Es gehen.nur 4 Icons ins dock.
Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: x089722
frankenchris schrieb:
Zu 1.

Mach dir ein widget mit htc Einstellungen Energiesteuerung

genau das möchte ich nicht unbedingt weil mein HomeScreen schon quasi voll ist
;(
 
Nimm Widgetsoid oder so und lass das Widget in der Notifiacation Bar/Benachrichtigungsleiste anzeigen.
 
Oder extended controls. Saß ist auch Top.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
ich kam auch von einem samsung und habe die schnellzugriffe in der statusbar schmerzlichst vermisst.

widgetsoid ist wirklich die beste lösung, funktioniert alles wie bei samsung (abgesehen vom gps, das führt einen nur ins einstellungsmenü und schaltet es nicht direkt ein oder aus).

aber wlan, bluetooth, stumm-modus, etc. funktioniert alles super.
 
Hmm bekomms nur nicht oben in die leiste ;( ich checks ned wie das geht ;(

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du eh root und unlocked Bootloader hast, gibt es nicht evtl eine ROM, die das schon integriert hat oder einen Mod, den du dir flashen kannst?
VG, Elmo1896

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
 
Hier, aus der faq von widgetsoid:

How to create Widgetsoid widget on notification pull down?
Create a Widgetsoid widget, go to "Advanced" and check "Notification". If you don't want to see widget on home screen check "Widget invisible".


Das ist schon alles :)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: x089722
Perfekt habs hinbekommen DANKE
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.259
foeti
F
TB99
Antworten
2
Aufrufe
911
TB99
TB99
S
  • speedhustler
Antworten
6
Aufrufe
1.042
X-Ray-S
X-Ray-S
Zurück
Oben Unten