1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. peterplatin, 23.11.2011 #1
    peterplatin

    peterplatin Threadstarter Neuer Benutzer

    Wenn die displaysperre aktiv ist ist es ja möglich mit dem "Ring" auf 4 Anwendungen oder apps zuzugreifen ohne die Display sperre rauszunehmen. Meine frage; wie kann ich diese durch andere ersetzen? Hoffe ihr wisst was gemeint ist :)
     
  2. Henno, 23.11.2011 #2
    Henno

    Henno Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo. Auf Einstellungen-Personalisieren-Displaysperre-Einstellungen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. peterplatin, 24.11.2011 #3
    peterplatin

    peterplatin Threadstarter Neuer Benutzer

    Hatte vergessen zu s agen das ich den Pro launcher ex installiert hab. Hier klappt es so wie oben beschrieben l leider nicht! Muss ich vielleicht erst in den Sense launcher zurück um es ändern zu können ? Mfg peterplatin
     
  4. cargo, 24.11.2011 #4
    cargo

    cargo Gast

    Ja natürlich, mußt du zurück zum Sense Launcher.
    Sonst kann es wie du beschreibst, wohl nicht geändert werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.11.2011
  5. peterplatin, 24.11.2011 #5
    peterplatin

    peterplatin Threadstarter Neuer Benutzer

    ok danke, wenn ich jetzt zu sense zurückkehre werden dann die einstellungen vom pro launcher ex verworfen?
    sprich, muss ich anschließend wieder alles neu sortieren , einrichten usw. oder speichert der launcher alles ab?

    mfg...
     
  6. cargo, 24.11.2011 #6
    cargo

    cargo Gast

    @peterplatin
    Hier ging es doch nur um die Schnellstart Apps, nicht um den Launcher Pro.
    Bezüglich Launcher Pro siehe hier: Individualisierung auf Android-Hilfe.de
     

Diese Seite empfehlen