Schnittstellen-Volumen-Anzeige beim SGS2 ?

GeRe

GeRe

Dauergast
696
Hallo,

ich habe eine Frage zu einer Volumen Anzeige auf dem SGS2

Es werden bei mir 3 Positionen angezeigt:

1. Svnet0
2. Pdp0
3. Ethernet

Die 3. Position ist mir klar, aber was genau ist die Pos 1 + 2 :confused:

Der Hersteller des Programmes konnte mir nicht weiterhelfen, da die Anzeige der Schnittstelle immer sehr vom Hersteller abhängt und wohl auch Handy-spezifisch ist.
 
warscheinlich mobilfunk und bluetooth
 
Hallo,

also Mobilfunk für den 1. Punkt halte ich für wahrscheinlich, aber BT für den 2. Punkt eher unwahrscheinlich. Ich habe einmal einen etwas älteren Screenshot eingefügt, damit will ich die Dimensionen anzeigen und deswegen scheint mir die Summe für BT zu hoch, weil ich BT so gut wie gar nicht nutze.

Eine noch offene Frage könnte auch eine Übertragung per USB kabel sein.:sad:

Aber es sind leider nur Vermutungen :confused2:

Vielleicht hat ein Spezi da eine verbindliche Antwort. :)
 

Anhänge

  • NetSentry-Daten.png
    NetSentry-Daten.png
    8,5 KB · Aufrufe: 278
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.496
Pazuzu-13
Pazuzu-13
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
691
Poppenspaeler
Poppenspaeler
vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.629
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten