Schöne Grüße aus dem Sauerland

D

Deez

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android-Hilfe Gemeinde,

ich lese nun seit ca. 3 Wochen aktiv hier im Forum, speziell im Samsung Galaxy S I9000 Unterforum, da ich seit 2 Wochen stolzer und zufriedener Besitzer des SGS bin.

Zu meiner Person:

Mein Name ist Christopher, bin 20 Jahre alt und wohne im Sauerland nähe Arnsberg.
Momentan bin ich in einer verkürzten Ausbildung als IT-Systemelektroniker im letzten Ausbildungsjahr. Meine Intressen und Hobbys gehen von jeglicher Computertechnik über meine Hunde bis hinzu regionaler Geschichte das ich mit dem Hobby "Sondeln" (manche nennen es Schatzsuche) kombiniere.

Wenn ihr noch Fragen habt, dann immer raus damit.

Freundliche Grüße

Chris
 
Herzlich Willkommen im Forum Deez und ein schönen Tag noch!!!
 
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :)
Ich wünsche dir viel Spass im Forum und natürlich mit deinem Phone
Man liest sich

Gruss B.D.1
 

Ähnliche Themen

dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
O
  • ortech
Antworten
2
Aufrufe
293
hagex
hagex
V
  • vpsock
Antworten
2
Aufrufe
111
vpsock
V
Zurück
Oben Unten