1. Deez, 21.09.2010 #1
    Deez

    Deez Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Android-Hilfe Gemeinde,

    ich lese nun seit ca. 3 Wochen aktiv hier im Forum, speziell im Samsung Galaxy S I9000 Unterforum, da ich seit 2 Wochen stolzer und zufriedener Besitzer des SGS bin.

    Zu meiner Person:

    Mein Name ist Christopher, bin 20 Jahre alt und wohne im Sauerland nähe Arnsberg.
    Momentan bin ich in einer verkürzten Ausbildung als IT-Systemelektroniker im letzten Ausbildungsjahr. Meine Intressen und Hobbys gehen von jeglicher Computertechnik über meine Hunde bis hinzu regionaler Geschichte das ich mit dem Hobby "Sondeln" (manche nennen es Schatzsuche) kombiniere.

    Wenn ihr noch Fragen habt, dann immer raus damit.

    Freundliche Grüße

    Chris
     
  2. Droidpirat, 21.09.2010 #2
    Droidpirat

    Droidpirat Android-Experte

    Herzlich Willkommen im Forum Deez und ein schönen Tag noch!!!
     
  3. B.D.1:, 23.09.2010 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :)
    Ich wünsche dir viel Spass im Forum und natürlich mit deinem Phone
    Man liest sich

    Gruss B.D.1