Schönen guten Abend...

M

Mr.Key

Neues Mitglied
5
Hi,
bin seit kurzer Zeit dabei und schon kräftig am lesen. Ursprünglich habe ich nur diesen immensen Forenteil für das Galaxyy S2 gefunden und mich dort langsam durchgelesen. Aber je mehr ich gelesen habe, desto mehr wollte ich mich auch beteiligen, besonders weil ich in Sachen Smartphones und Verträge ein Neuling bin. Bin sehr froh so ein großes Forum mit so vielen Teilnehmern gefunden zu haben.
Noch etwas über mich:
Ich bin Student im zweiten Semester und studiere Informatik. Deswegen beschäftige ich mich unter anderem auch sehr gerne mit (fast) aller Technik. (besonders Richtig Entertainment und Computer)

Viele Grüße,
Mr. Key
 
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :thumbsup:
Viel Spass noch beim lesen, natürlich auch im Forum und mit deinem Galaxy.
Jetz kannst aktiv mitmischen undsoweiter
Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

SaltyCat
  • SaltyCat
Antworten
2
Aufrufe
159
hagex
hagex
R
  • Radi19
Antworten
1
Aufrufe
214
Wattsolls
Wattsolls
A
  • artus211
Antworten
1
Aufrufe
98
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten