1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schönen guten Abend

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von xXPandaBearXx, 12.08.2011.

  1. xXPandaBearXx, 12.08.2011 #1
    xXPandaBearXx

    xXPandaBearXx Threadstarter Gast

    Hallo und guten Abend,

    Mein Name ist PandaBear aka. Reinhold.
    Bin 18 Jahre Jung, und bin Beruflich Mediengestalter.
    Ja meine Hobbys sind in sofern das Web-Designen und die Software-Entwicklung, zurzeit lerne ich das Programmieren von Android-Anwendungen.
    (Was gar nicht mal so schwer ist, wenn mans drauf hat.)
    Ich wohne in Darmstadt liegt in Hessen, 30min entfernt von Frankfurt.
    Mein Handy ist momentan, ich glaub das meist begehrte Samsung Galaxy S2.
    Mit Android arbeite ich nicht wirklich lange, damals zwar mit dem G1 aber dort nur Oberflächlich, aber z.Z möchte ich mich mit Android mehr Beschäftigen.
    In sachen System uvm. halt Tiefer in die Materie hinein gehen.
    Aber mal schauen in wie fern, ich Android verstehe.
    Das Programmieren ist leicht, aber die Anwendung von Android ansich, ist etwas Tricki.

    Naja ich hoffe euch hat meine kleine Vorstellungsrunde gefallen.
    In der hinsicht sage ich schon mal Danke und auf eine gute zusammen Arbeit.

    Euer, Panda

    ByeBye

    P.s. alles weitere um mein handy steht in mein Profil ;)
     
  2. UKSheep, 12.08.2011 #2
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Hi...

    ein herzliches Willkommen von mir und viel Spaß wünsche ich dir. :D

    Lass dich von den anderen Usern nicht ärgern und trage deinen Teil zu der Community bei. ;) Damit wir noch größer werden...

    MfG

    UKSheep
     
  3. haateecee, 13.08.2011 #3
    haateecee

    haateecee Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Auch von mir herzlich Willkommen
     

Diese Seite empfehlen