Schönen guten Abend

X

xXPandaBearXx

Gast
Hallo und guten Abend,

Mein Name ist PandaBear aka. Reinhold.
Bin 18 Jahre Jung, und bin Beruflich Mediengestalter.
Ja meine Hobbys sind in sofern das Web-Designen und die Software-Entwicklung, zurzeit lerne ich das Programmieren von Android-Anwendungen.
(Was gar nicht mal so schwer ist, wenn mans drauf hat.)
Ich wohne in Darmstadt liegt in Hessen, 30min entfernt von Frankfurt.
Mein Handy ist momentan, ich glaub das meist begehrte Samsung Galaxy S2.
Mit Android arbeite ich nicht wirklich lange, damals zwar mit dem G1 aber dort nur Oberflächlich, aber z.Z möchte ich mich mit Android mehr Beschäftigen.
In sachen System uvm. halt Tiefer in die Materie hinein gehen.
Aber mal schauen in wie fern, ich Android verstehe.
Das Programmieren ist leicht, aber die Anwendung von Android ansich, ist etwas Tricki.

Naja ich hoffe euch hat meine kleine Vorstellungsrunde gefallen.
In der hinsicht sage ich schon mal Danke und auf eine gute zusammen Arbeit.

Euer, Panda

ByeBye

P.s. alles weitere um mein handy steht in mein Profil ;)
 
Hi...

ein herzliches Willkommen von mir und viel Spaß wünsche ich dir. :D

Lass dich von den anderen Usern nicht ärgern und trage deinen Teil zu der Community bei. ;) Damit wir noch größer werden...

MfG

UKSheep
 
Auch von mir herzlich Willkommen
 

Ähnliche Themen

SaltyCat
  • SaltyCat
Antworten
2
Aufrufe
159
hagex
hagex
R
  • Radi19
Antworten
1
Aufrufe
214
Wattsolls
Wattsolls
A
  • artus211
Antworten
1
Aufrufe
98
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten