1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"schönere" Bildschirm-rotations App

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von sepp master, 24.10.2010.

  1. sepp master, 24.10.2010 #1
    sepp master

    sepp master Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hi,
    gibt es eine App, die das rotieren des Bildschirms schöner aussehen lässt? Habe ein Milestone mit G.O.T Froyo, hätte gerne eine Animation wie z.B. beim IPhone beim kippen des Telefons, anstatt der einfachen Umschaltung der Ausrichtung.

    Gruß
    Sepp
     
  2. Fr4gg0r, 24.10.2010 #2
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Das ist keine app, das ist im framework so definiert.
     
  3. mr.green, 25.10.2010 #3
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    02.03.2010
    War wohl ursprünglich mal vorgesehen. Wurde aber im Quellcode auskommentiert... schade
     
  4. Fr4gg0r, 25.10.2010 #4
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    In 1.5 war es vorhanden, wurde dann aber mit 1.6 entfernt.
    Romain Guy sagte mal im IRC, es hätte die Anpassung an die neue Orientierung verlangsamt.
     
  5. mr.green, 25.10.2010 #5
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    02.03.2010
  6. Mort, 26.10.2010 #6
    Mort

    Mort Android-Lexikon

    Beiträge:
    960
    Erhaltene Danke:
    262
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Aber vielleicht zum Trost: Irgendwo gab's mal ein Video, in dem die Dreh-Zeiten verglichen wurden. Android lag immer mehrere Sekunden in Führung. Zu irgendwas ist der fehlende optische Schnickschnack also auch gut... ;)
     

Diese Seite empfehlen