1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schönes Kalender und SMS Widget

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von silentreaper, 01.04.2012.

  1. silentreaper, 01.04.2012 #1
    silentreaper

    silentreaper Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Hallo
    Ich bin schon seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem SMS- und einem Kalenderwidget im HTC/LauncherPro/GO Launcher Stil.
    Ich teste derzeit ein paar verschiedene Launcher durch und fand den MX Launcher ganz interessant, leider gibt es hier keine eigenen Widgets...
    Suche daher entsprechende Widgets die allgemein auf Android Launchern laufen
    Damit ihr wisst was ich meine, hier unten noch ein kleines Bildchen ;)

    Wichtig ist mir hierbei vorallem die schnelle Bedienbarkeit, sprich beim Kalender einfach den dementsprechenden Tag anklicken um einen Termin hinzuzufügen,zudem einfaches scrollen durch die Monate; beim SMS Widget die Möglichkeit zur Sofort-Antwort
     

    Anhänge:

  2. Ufo, 01.04.2012 #2
    Ufo

    Ufo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Also ich nutze den GoLauncher...der hat sowohl ein Kalender-Widget als auch ein Message-Widget.

    Message Widget -> direktes antworten vom Homescreen
    Kalender Widget -> antippen des Tages leitet dich zum Standart Kalender weiter
     
  3. silentreaper, 01.04.2012 #3
    silentreaper

    silentreaper Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Das ist mir klar, der Screenshot ist ja auch vom Go Launcher ;) nur bis zum ICS Update macht es einfach keinen Spaß mehr den auf dem Galaxy Note zu nutzen, weil der an allen Ecken und Enden ruckelt, daher war ich ja auf Alternativsuche ;)
    Nebenher noch die Frage: Wieso funktionieren viele Widgets nur Launcherspezifisch?
     

Diese Seite empfehlen