Schönes Kalender und SMS Widget

S

silentreaper

Erfahrenes Mitglied
74
Hallo
Ich bin schon seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem SMS- und einem Kalenderwidget im HTC/LauncherPro/GO Launcher Stil.
Ich teste derzeit ein paar verschiedene Launcher durch und fand den MX Launcher ganz interessant, leider gibt es hier keine eigenen Widgets...
Suche daher entsprechende Widgets die allgemein auf Android Launchern laufen
Damit ihr wisst was ich meine, hier unten noch ein kleines Bildchen ;)

Wichtig ist mir hierbei vorallem die schnelle Bedienbarkeit, sprich beim Kalender einfach den dementsprechenden Tag anklicken um einen Termin hinzuzufügen,zudem einfaches scrollen durch die Monate; beim SMS Widget die Möglichkeit zur Sofort-Antwort
 

Anhänge

  • export_03.png
    export_03.png
    86,4 KB · Aufrufe: 450
Also ich nutze den GoLauncher...der hat sowohl ein Kalender-Widget als auch ein Message-Widget.

Message Widget -> direktes antworten vom Homescreen
Kalender Widget -> antippen des Tages leitet dich zum Standart Kalender weiter
 
Das ist mir klar, der Screenshot ist ja auch vom Go Launcher ;) nur bis zum ICS Update macht es einfach keinen Spaß mehr den auf dem Galaxy Note zu nutzen, weil der an allen Ecken und Enden ruckelt, daher war ich ja auf Alternativsuche ;)
Nebenher noch die Frage: Wieso funktionieren viele Widgets nur Launcherspezifisch?
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
248
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
195
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.276
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten